froh dabei zu sein

/ Samstag /

Meine Flugtickets sind gebucht. Ein bisschen weniger als 150 Tage bis nach Hause. Und gerade jetzt fange ich an all das zu aufzusaugen. Sachen werden optimistischer betrachtet und die Selbstkritik fällt nicht mehr allzu drastisch aus. Guter Start ins neue Jahr!
Darüber hinaus stellte ich heute Morgen überraschend fest, dass Tobi und ich auf den Tag genau 18 Monate zusammen sind. Anderthalb Jahre. Ich frage mich so oft, wie das eigentlich geht. Fernbeziehung ist kein Zuckerschlecken, meine Freunde. Zu erst war alles gut, er war in Deutschland. Kein Zeitunterschied. Nichts, was im weg stand, außer die Entfernung. Seit Mitte November wohnt er nun in Australien. Rückreisedatum ungewiss. 15.200 km, 10h Zeitverschiebung. Aber heißt es nicht, dass Nähe keine Frage von Entfernung ist?

Laura

5 Kommentare:

{ Marion Amber } on: 21. Januar 2013 um 15:20 hat gesagt…

dankeschön
ders von h&m ;)
ich bewundere gerade deine beziehung, ich finds toll, wenn man sowas hinkriegt trotz der entfernung. :)

{ Maria.San Francisco } on: 21. Januar 2013 um 19:05 hat gesagt…

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOooooohhhhhhhhhhhh mein Gott *auf den Boden plumps* du lächelst und das auch noch unwiederstehlich süß! <3 :3

{ Nina } on: 23. Januar 2013 um 14:49 hat gesagt…

Richtig schöne Bilder, du bist sehr hübsch! :)
Ich habe auch eine Fernbeziehung gerade und weiß, dass es gar nicht einfach ist...

http://good-morningstarshine.blogspot.de/

{ Elfensporn } on: 27. Januar 2013 um 08:48 hat gesagt…

Sehr schöne Fotos von Dir.
Mir gefällt es gut, wie Du mit der Schrift in Deinem Text spielst.
Sieht prima aus.

{ Marsq } on: 3. Februar 2013 um 00:12 hat gesagt…

you look gorgeous!:) Pretty smile!!

http://marsqn.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger