meldungen

/ Sonntag /
Ich bin auch wieder aus der Versenkung aufgetaucht. In der Zwischenzeit habe ich mich etwas mehr der analogen Fotografie gewidmet. 
An dem Design habe ich auch etwas rumgebastelt, jedoch ist es noch nicht ganz das, was ich möchte. Hat jemand eine Ahnung, wie ich Gadgets löschen kann, die in die Vorlage mit eingearbeitet worden sind? (:


Blogvorstellung bei http://monika-r-photographics.blogspot.co.at

9 Kommentare:

{ Romy } on: 27. Januar 2013 um 13:17 hat gesagt…

Du hast einen tollen Blog, gefällt mir sehr gut. Bin gleich mal Leser geworden, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

{ Johanna H } on: 27. Januar 2013 um 14:42 hat gesagt…

Hi, du hast wirklich einen schönen blog!
falls du mit gadgets sowas wie translate meinst, musst du auf layout gehen und dann auf das was du nicht mehr haben möchtest, da gibts immer sowas wie entfernen. ich weiß aber nicht, ob du das meinst...:D
Liebe Grüße

{ Nana Tiersen } on: 27. Januar 2013 um 21:27 hat gesagt…

Dankeschöön:) ich find ja das rauchen immer was ästhetisches an sich hat ;) super schönes layout:))))

Anonym on: 28. Januar 2013 um 19:27 hat gesagt…

ich erinnere mich gerne zurück! ♥
Johanna

{ Mona } on: 29. Januar 2013 um 17:21 hat gesagt…

dein layout gefällt mir richtig gut (:

{ Janine } on: 29. Januar 2013 um 19:19 hat gesagt…

Ja das Desing ist wunderschön :)

Lust bei meinem Fotowettbewerb mitzumachen?

xoxo

{ Maria.San Francisco } on: 1. Februar 2013 um 21:09 hat gesagt…

Also Herzblatt, wie kannst du denn nur etwas unanständiges wie den Mittelfinger zeigen! Schäme dich! :*

Liebe und so, du weißt? <3

{ Tanja Nicole } on: 10. Februar 2013 um 17:19 hat gesagt…

richtig toller Blog :)

{ Laury } on: 11. Februar 2013 um 17:36 hat gesagt…

Ich mag die Bilder, die sind toll! :)

By the way: Da du Leser meines Blogs bist wollte ich dich darauf aufmerksam machen,
dass mein Blog auf eine eigene Website gezogen ist. Würde mich freuen wenn du "mitziehst"
und mit den neuen Verfolgungsmöglichkeiten Leser wirst :) Schau mal vorbei: http://www.wwdancer.de/

Liebe Grüße, Laura.

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger