auf ein neues - part 2

/ Montag /
Juli

die Ostsee als Abkühlung, Einjähriges♥ & der Traum vom Windsurfen fällt erstmal ins Wasser

August

 Abschiede und Neuanfang in 888km Entfernung

September

Heimweh wird größer und Gewöhnungen fallen schwieriger als gedacht

Oktober

 Stockholm macht glücklicher, kleinen Cafés werden Besuche abgestattet & eine Finnin wird ins Herz geschlossen

November

der Liebste haut nach Australien ab, die Liebe zur Fotografie blüht wieder auf & der Winter lässt von sich hören

Dezember

lange Spaziergänge werden zum Hobby, Entfernungen werden zur Gewohnheit & die schwedische Weihnacht wird erkundet


Laura
Opfer: 2012

ps: Morgen wird dieser Blog zwei Jahre alt. Grattis min lilla vän!

5 Kommentare:

{ Maria Poe } on: 14. Januar 2013 um 18:49 hat gesagt…

Shame on me, dass ich den Post jetzt erst lese, aber da bin ja ich(Gott. Und ich dachte das furchtbare wäre erst seit September/Oktober so schlimm geworden;P)! :D
Und das letzte Bild ist doch Saimi, oder? Sie erinnert mich da irgendwie ein bisschen an Marie Beu . . .

Anonym on: 15. Januar 2013 um 19:05 hat gesagt…

Die Bilder sind echt superschön, besonders das von September und Oktober gefällt mir (:

Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen und vielleicht darf ich dich sogar als neuen Leser begrüßen?
http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

{ Jo-Ann } on: 30. Januar 2013 um 09:30 hat gesagt…

lovely photos! x

{ kaisa } on: 1. Februar 2013 um 22:32 hat gesagt…

Wtf, is that Saimi in the last picture? it has to be her!! I can't believe it.... Boah. So random!
anyway, thank you for your comment though the pictures aren't mine. I was surprised that you write your blog in German because you sent me a message in Swedish. :D

{ Johanna } on: 21. April 2013 um 16:34 hat gesagt…

Richtig schöne Bilder :) Besonders die von August und September gefallen mir sehr gut. Ich werde auch demnächst für ein paar Tage in Stockholm sein, schön zu hören das es dir dort gefallen hat! :)

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger