all I ever want to do

/ Sonntag /

Lucia ist vorbei, der 3.Advent ist im Gange und Weihnachten (und mein 17. Geburtstag) stehen vor der Tür. 122 Tage sind schon um. Da beschleicht mich oft der Gedanke, ob ich all die Zeit ordentlich genutzt hat. All das kommt nicht mehr wieder. Das ist man gewohnt klar, aber nun ist es etwas anderes.   
Ich habe mich daran gewöhnt, eine zweite Familie zu haben. Eine zweite Heimat mit Knäckebrot, übermäßig viel Schnee, Köttbullar, Ruhe, keinem Leistungsstress, Feste wie Lucia, englische Filme mit schwedischem Untertitel (wieso wird nicht gleich synchronisiert?!), Deutsch in der Schule als Fremdsprache und einer finnischen Gastschwester. 
4 Monate

Laura
Opfer: Zeit

5 Kommentare:

{ Laura Runkewitz } on: 17. Dezember 2012 um 17:42 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
{ kristin } on: 17. Dezember 2012 um 20:46 hat gesagt…

dein blog ist echt total süß, kompliment :)

http://my-magical-w0rld.blogspot.de

{ Erica } on: 20. Dezember 2012 um 01:56 hat gesagt…

love the lighting in the photo!

-Erica
All About Itt

{ casper+pearl } on: 26. Dezember 2012 um 10:52 hat gesagt…

gorgeous! love your blog!

lots of love from the c&p girls,
casper&pearl blog
xx

{ Rozelin } on: 27. Dezember 2012 um 20:35 hat gesagt…

Genieß die restlichen vier Monate in vollen Zügen und denk nicht all zu sehr darüber nach. Mach das Beste draus. :-)

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger