snöflingor

/ Samstag /

Mit Schneeflocken im Haar lebt es sich leichter. Genauso wie schwedische Wörter auf den Lippen, die so leicht fallen. Ich liebe diese Sprache. Man denkt kaum noch nach, es ist einfacher.
Insgesamt geht es mir inzwischen besser. Diese Winterlandschaft lässt das wahr werden, was ich mir unter Schweden vorgestellt haben. Diese Stimmung gefällt mir!


Maria? Ich wollte dir alles Liebe zum Geburtstag wünschen! Du weißt, dass ich jetzt gerne bei dir sein würde. Ich liebe dich! Bitte, mach dir einen schönen Tag.♥

Laura
Opfer: Dezember

5 Kommentare:

{ Esther } on: 8. Dezember 2012 um 17:55 hat gesagt…

Die Stimmung im ersten Bild sieht wirklich speziell aus. Schön! Wenn nur die Kälte nicht wäre :)

{ Sara } on: 9. Dezember 2012 um 15:28 hat gesagt…

nice blog (Y)

{ Little Miss Sarah. } on: 9. Dezember 2012 um 20:37 hat gesagt…

Sehr schöne Bilder (:

Vielleicht magst du ja auch mal bei mir rein schauen: http://puderzuckertoast.blogspot.de/ ♥

{ LMP } on: 15. Dezember 2012 um 17:51 hat gesagt…

Ich mag das untere Bild irgendwie sehr :)

{ Maria.San Francisco } on: 16. Dezember 2012 um 19:54 hat gesagt…

Sage mal meine Zuckerschnute, das 2 Bild da von dir, kann das sein dass das hier in ahrenshagen geschossen wurde? Das sieht mir so nach deiner Müllecke neben dem Bett und dem Regal mit der Holzspieluhr aus . . .

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger