wird schon alles gut

/ Freitag /
Mathe, Sight-Seeing, Vermissen, vielleicht noch Essen. Ja, das beschreibt meinen Alltag hier ganz gut. Natürlich darf die neue Sprache nicht fehlen, die mein Leben manchmal ziemlich auf den Kopf stellen kann. Inzwischen würde ich behaupten, dass mein Schwedisch recht passabel ist. Nicht gut, nicht schlecht. Täglich schwanke ich zwischen Deutsch, Englisch und Schwedisch. Sage ich etwas, frage ich mich wenig später, in welcher Sprache ich diesen Satz jetzt sagte. Verwirrung! 
Obendrein fehlen mir natürlich die ganzen lieb gewonnen Menschen. Freunde, Familie, Freund! Wenn ich mir dann die Bilder des letzten Urlaubs mit Tobi ansehe...ich hoffe, ihr versteht mich.

Laura
Opfer: nytt livet

ps: Da ich im Naturwissenschaftsprogramm bin, habe ich sowohl Mathe, als auch Physik vier Mal in der Woche. Formeln. Zahlen. Formeln. Zahlen.

15 Kommentare:

{ Sanzibell } on: 21. September 2012 um 21:56 hat gesagt…

sehr schöne bilder ♥

Lieben Gruß Sarah

{ esther } on: 21. September 2012 um 22:09 hat gesagt…

die bilder sind super =) ♡

{ Maria.San Francisco } on: 21. September 2012 um 22:53 hat gesagt…

Ist es dir ein winziger Trost wenn ich hier schreibe, dass die Bilder zwar toll sind und alles, aber mich schon die wenigen zeilen unglaublich berührt haben? Du fehlst hier auch.
Dicken Kuss!

{ Coco } on: 22. September 2012 um 19:53 hat gesagt…

Hey Laura,
schöne Bilder! Und dass du die Leute vermisst die dir wichtig sind,das ist normal.Denk dran dass du sie eh wieder siehst :)

Ich heiße Corinna, bin 15 Jahre alt und träume davon ein Auslandsjahr in den USA zu verbringen.
Deshalb habe ich mich mit einem selbstgedrehten Video für ein Stipendium beworben.Das ganze ist wie ein Wettbewerb aufgezogen bei dem die 3 Leute mit den meisten Stimmen ein Jahresstipendium erhalten.
Es würde mich rieeeeeßig freuen wenn du für mich abstimmst.Du selbst weißt sicher was für eine Riesenchance so ein Austausch ist :)
Jede Stimme zählt! :)

http://cococreativeworld.blogspot.de/


Liebe Grüße Corinna

{ Tamina } on: 23. September 2012 um 12:17 hat gesagt…

oh das kann ich mir sehr gut vorstellen :-/

{ sixbillionfaces } on: 23. September 2012 um 12:40 hat gesagt…

Hallo :)
wunderschöner Blog und super Bilder.
Den Text hast du sehr gut geschrieben.
& du hast einen Leser mehr.
schau doch mal bei uns vorbei :

www.sixbillionfaces.blogspot.com

Liebe Grüße Tobi & Lisa

{ Louisa } on: 23. September 2012 um 14:59 hat gesagt…

Tolle Bilder, dein Blog gefällt mir echt gut :)

Liebste Grüße,
Louisa

{ TheBizarreBirdcage } on: 24. September 2012 um 13:11 hat gesagt…

wooohooo ich bin leserin nr 100!
also da ich neu bin (wie du an meiner fröhlichkeit merkst) eine kleine frage am rande, wahrscheinlich ahst du das nun schon 897328426 erwähnt aber wohnst du jetzt dauerhaft in schweden und wie lange?
ich und mein freund wollen (eventuel) dorthin ziehen. ist es seeeehr kalt dort?
klasse bilder ich liebe schweden und du bist eine echt kleine süße maus!

ist das deinf reund im letzten bild? fernbeziehung nun?

Wunderschöner Blog, mach weiter so.
Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
Dein Amely Rose von:
http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

{ Theresa } on: 24. September 2012 um 23:59 hat gesagt…

Danke Laura, mir gehts richtig gut hier, alles ist super. ♥
Und wie ist es in Schweden?

{ Laura } on: 25. September 2012 um 06:45 hat gesagt…

Hej! Danke fuer deinen lieben Kommentar! Ich wollte dir erst über deinen Blog antworten, aber irgendwie hast du keine Posts mehr...
Ich werde jetzt in Schweden oder eher auf Gotland fuer 10 Monate leben. Kalt ist es hier (noch) nicht, ich wuerde sagen, dass man es mit dem norddeutschen Wetter vergleichen kann, aber umso höher du in den Norden Schwedens fährst, umso kälter wird es natuerlich auch. (:
Jap, mit meinem Freund fuehre ich zur Zeit eine Fernbeziehung. Das macht die Zeit hier nicht gerade einfacher, aber ihn deshalb aufgeben, wuerde ich NIEMALS. Wenn es klappt, ist das mehr als toll und wir haben etwas, worauf wir stolz sein können, wenn nicht, haben wir es wenigstens versucht...

Vielen Dank fuers Folgen! <3

{ Lilly Rocket } on: 25. September 2012 um 09:28 hat gesagt…

schweden ist so toll, geniess deine zeit dort! die zeit vergeht meist wie im flug.

btw. ich bin umgezogen - wäre toll wenn du auch wieder leser wirst von meinem neuen blog.

kissboombang.
bonnie + kleid

{ Carolyn } on: 25. September 2012 um 17:10 hat gesagt…

das auf dem ersten bild ist panna cotta eiscreme (ewesen) :D :)

{ Kasia } on: 26. September 2012 um 09:05 hat gesagt…

sehr schöne Fotos, mach nur weiter so! ;-)

liebe Grüße, http://mehralsnurzauberei.blogspot.com

{ P. } on: 27. September 2012 um 20:52 hat gesagt…

wundervoller blog!
mach doch bei meiner blogvorstellung mit!!
ich würde mich freuen :)
http://littlewonders-blog.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

{ Lina } on: 28. September 2012 um 23:41 hat gesagt…

Wow, toller Blog, eine Leserin mehr ;)

Lieben Gruß, Lina (http://tuerkei-fuer-anfaenger.blogspot.com/)

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger