ich bin

/ Samstag /
Gehört zu Schweden auch dazu, dass man sich meist nur noch ungeschminkt aus dem Haus geht? (siehe Bild 2) 
 
Ein paar Macken bleiben für immer, egal wann, egal wo. So zum Beispiel meine Ordnung (die leider noch nie in meinem Zimmer vollzogen wurde), meine überzogene Pünktlichkeit oder der Wunsch nach Gemütlichkeit, Wärme und Nähe. 
Ich hatte nun schon drei Wochen Zeit mir über all das hier klar zu werden, vielleicht werde ich mich weiterentwickeln, reifer werden, aber ein paar Dinge bleiben. Aber macht uns das nicht auch aus ?! 

Laura
Opfer: psychologisches Zeugs

9 Kommentare:

{ Unknown } on: 8. September 2012 um 21:12 hat gesagt…

Ich glaube diese 'Macken' machen uns aus ja ;D
die Uhr sieht richtig schön aus und du bist richitg hübsch..
grüße nach Schweden
liebst Hannah

{ Maria Poe } on: 9. September 2012 um 09:40 hat gesagt…

Meine Liebste, was hast du mit deinem Haaren angestellt? Die sehen so hell aus!!

{ nina tz } on: 14. September 2012 um 11:59 hat gesagt…

hey!! :))
toller blog, hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?? :P
Würde mich total freuen! <3

{ Anke De Schuyter } on: 16. September 2012 um 15:04 hat gesagt…

very nice pictures

http://thestyleshuffle.blogspot.be/

Anonym on: 16. September 2012 um 15:35 hat gesagt…

Hi, I didn't really understand google translate's translation...
What was it with the make-up? :O

//Confused Swede

{ Unknown } on: 22. September 2012 um 17:23 hat gesagt…

Wirklich schöne Bilder & super Blog !

Wir sind neu auf blogspot und vielleicht hättest du ja Lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)

http://the-world-of-alisi.blogspot.de/

{ ∂Δ } on: 3. Oktober 2012 um 12:11 hat gesagt…

ganz tolle fotos!

schöner blog

http://colorbliiind.blogspot.de/

{ Katja und Marie } on: 4. Oktober 2012 um 17:27 hat gesagt…

Das erste Bild ist so wunderschön! Einen sehr süßen Blog hast du! :)

{ Gaby de Modacapital } on: 5. Oktober 2012 um 13:29 hat gesagt…

amazing pics!
I really like your blog, I´m following you :D
... maybe if you have time, you could visit my blog too, and if you like it, follow me back ;)
Kisses!
http://modacapital-blog.com

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger