#100

/ Sonntag /
 1-Spaziergang mit Saimi und Della, 2-Beeren (welch Überraschung!), 3-typischer Ausblick über Visby, 4-mein neues Model, 5-Schifffahrtmuseum

 ..Vor genau einer Woche bin ich hier angekommen. 7 Tage, 168 Stunden und gefühlte 100 Hoch und Tiefs. Mein Schwedisch hat bisher eher geringe Fortschritte gemacht, aber was soll man anderes nach einer Woche erwarten, genauso bei den Freunden - Bekanntschaften wurden gemacht, von Freundschaft kann man aber noch lange nicht sprechen. 
Lange Spaziergänge mit Saimi (meine Gastschwester) hauchten mir dann endlich wieder ein Lächeln auf die Lippen. Ich bin froh, dass ich sie habe. Ob ich sonst schon wieder meine Koffer gepackt hätte weiß ich nicht, möglich wäre es aber. Am Donnerstag habe ich meine liebste Canon 550d wieder in die Hand genommen und war somit wenigstens wieder einigermaßen in meinem Element. Im Fotografie-Kurs der Schule bin ich jetzt auch Mitglied. (: ♥

Laura
Opfer: eine Woche

Puss och Kram

6 Kommentare:

{ D. } on: 26. August 2012 um 13:04 hat gesagt…

tolle bilder :)

{ hannsn } on: 26. August 2012 um 16:47 hat gesagt…

wunderbare Bilder ;D
viel spaß noch in schweden. du wirst dich sicher noch einleben und Freunde finden <3
liebst
http://hannsn12.blogspot.com/

{ viv } on: 28. August 2012 um 16:37 hat gesagt…

machst echt schöne bilder:)
www.this-tiime.blogspot.com

{ Stina Lehne } on: 29. August 2012 um 15:30 hat gesagt…

Hallo Laura!:)

Ich bin bin auf deinen Blog gestoßen, da ich den selben Traum habe, den du gerade lebst!:)
Ich würde gerne ein Jahr in den USA verbringen,
da das aber so teuer ist, ist ein Stipendium meinen einzige Chance!
Deshalb mache ich bei einem Wettbewerb mit, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann.
Alles was ich brauche sind genug Stimmen:)
Du würdest mir also sehr helfen, wenn du für mich abstimmen könntest & vielleicht auch deine Leser darauf aufmerksam machen könntest.
Jede Stimme zählt!!!:)

Hier der Link:
http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/vDEv23AHziQ

Hier mein Blog:
stinas-american-dream.blogspot.de

PS: Ein tag nach dem Abstimmen bekommt man eine Email, die man bestätigen muss. Erst dann zählt die Stimme! VIELEN DANK schonmal:)

{ Ribambelle } on: 9. September 2012 um 16:45 hat gesagt…

Hab mich gerade ein wenig durch deinen Blog gelesen und gescrollt und ich muss sagen: Die Bilder sind wirklich wunderschön und laden zum träumen ein!

{ Linh } on: 14. September 2012 um 12:31 hat gesagt…

schöne bilder :)

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger