Erwartungen

/ Dienstag /


Schweden wartet auf mich. Das hoffe ich oder rede es mir zumindest ein. Mein Blick richtet sich erst nachdenklich auf den Kalender, dann nach draußen. Jetzt scheint die Sonne. -Im Gegensatz zu gestern. Es stürmte, hagelte, die Wolken nahmen einen dunklen Grauton an. Ich hoffe, dass mich dieses Wetter nicht auch erwartet, wenn ich in 58 Tagen in dem Flugzeug in Richtung Norden sitze. Wohin es dann genau geht? Gotland! Eine schwedische Insel inmitten der Ostsee. Was mir am liebsten gewesen wäre? Dazu weiß ich nichts zu sagen. Ich vermeide es generell mich immer festlegen zu müssen bzw. eine Entscheidung zu treffen. Lieber setzt man mir etwas Festes vor, als mich vor einer Unmenge an Möglichkeiten zu stellen. Vielleicht ist das der Grund, weshalb ich mir immer öfter das Reden der Erwachsenen anhören muss, die davon sprechen, dass man doch langsam wissen müsse, welcher Beruf einen später erfüllen soll. Tja, ich weiß es eben noch nicht. Vielleicht hilft mir das Land im hohen Norden. Hoffentlich.


Laura
Opfer: Schweden

Puss och Kram!

5 Kommentare:

{ Siska } on: 20. Juni 2012 um 17:23 hat gesagt…

das bild mit der katze ist toll!

{ Luisa } on: 22. Juni 2012 um 11:47 hat gesagt…

Gotland? Gotland ist super schön, ich bin selbst erst dort mit meiner Gastfamilie vor einem Monat gewesen. Genieße es, Gotland ist besonders! Erwarte nicht, dass Schweden auf dich wartet, das musst du dir erarbeiten, aber grundsätzlich freuen sich die Schweden über neue Leute! Ich wünsche dir das allerbeste und das Schweden genauso schön wird wie es schon viele andere vor dir erlebt haben.
Hälsningar,
Luisa

{ Merle } on: 24. Juni 2012 um 13:50 hat gesagt…

dankeschön :)
ich mag deinen header sehr :)
liebst, froh dabei zu sein

{ Steph } on: 27. Juni 2012 um 01:43 hat gesagt…

Mach dir nichts draus. Ich bin 22 und hab noch immer keinen blassen Schimmer was ich mal machen will. Immer schön den Kopf hoch :) wird alles halb so wild! Das Leben ist viel zu kurz um sich solche Gedanken zu machen :)

sehr schöne Bilder übrigens :)

Liebe Grüße, Steph
http://huitiemeart.blogspot.com

{ Cheesy Peasy } on: 27. Juni 2012 um 19:23 hat gesagt…

Wunderschöön.. dein blog ist echt super !


http://cheesypeasy.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger