merry happy

/ Sonntag /
Irgendwie finde ich langsam Gefallen daran, einfach mal nichts zu tun. Besonders zu dieser Jahreszeit. Mich samt Hund, Buch und Kamera ins Gras zu legen und die Zeit verstreichen zu lassen. Klingt faul, ist es auch. Diese nicht vorhandene Aktivität lässt sich dann auch in der Schule wiederfinden, wo es scheint als würden die Lehrer einen Wettkampf duchführen - "Wer zeigt den Schülern mehr Filme?". Geht es euch genauso?


Laura
Opfer: die ersten Sommertage


ps: Der 1. Film der Exa ist voll. Ich werde ihn in der nächsten Woche zum Entwickeln bringen und bin sehr gespannt, ob es was geworden ist. :s Die Ergebnisse bekommt ihr zu Gesicht.
pps: Was sagt ihr zum neuen Header?

ppps: Der Post-Titel entspricht dem Titel meines alten Lieblingsliedes, welches ich diese Woche auskramte.

Puss och Kram

11 Kommentare:

{ Mioli } on: 11. Juni 2012 um 19:45 hat gesagt…

Was ein schöner Tag ♥
Und der Header sieht klasse aus :))

Die Tutorials für meine Frisuren sind online- Schau doch mal vorbei :) ♥

{ Beatrice Bexter } on: 12. Juni 2012 um 17:04 hat gesagt…

danke :)
aber ich mache sowas ja mehr oder weig beruflich.. da lässt es sich eh nicht verhindern:)

{ Lin ♥ } on: 12. Juni 2012 um 17:54 hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und deshalb bin ich nun auch Leserin ♥ Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

Liebe Grüße,
Lin von
theswallowlove.blogspot.de

{ lisa } on: 12. Juni 2012 um 18:09 hat gesagt…

oh dankeschön<3

{ Sanzibell } on: 12. Juni 2012 um 22:38 hat gesagt…

tolle bilder ♥

{ *Smile* } on: 13. Juni 2012 um 10:34 hat gesagt…

solche momente finde ich toll, einfach zeit verstreichen lassen. :-) lg

{ Leni } on: 14. Juni 2012 um 05:41 hat gesagt…

wow super schöne Bilder :)
ich mag das, einfach nichts tun, da kann man über alles so toll nachdenken.
<3

{ Lena } on: 14. Juni 2012 um 20:29 hat gesagt…

Hey, schöner Blog und wundervolle Bilder!
Ja einfach mal eine Runde chillen ist schon was schönes :)

lenazfotografie.blogspot.de
lg Lena

{ Jeana } on: 15. Juni 2012 um 11:44 hat gesagt…

ui das erste bild ist ganz besonders schön :)

{ Jessica } on: 17. Juni 2012 um 20:27 hat gesagt…

du gehst für ein jahr nach schweden?! du glüüüückliche!!!
ich will nächsten april mal mit einer freundin hin, vllt kann ich dich ja so einiges dazu fragen? du kennst dich dann bestimmt super aus :D

{ head + heels } on: 9. Juli 2012 um 11:19 hat gesagt…

tolle fotos, madame! und toll, schweden ist der hammer. solltest du nach stockholm gehen, findest du auf meinem blog einen kleinen guide. geniess die zeit dort!

kissboombang, mika.
head + heels

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger