LEIPZIG 2505-2905

/ Donnerstag /
 Ich werde Leipzig vermissen. 5 Tage verbrachten Tobi und ich im Ganzen in der charmanten Stadt. Neben den erstaunten Blicken, die wir den Gothics zuwarfen (zeitgleich fand das Wave-Gothic-Festival statt), badeten wir im See, sahen uns Touristenmagneten an, aßen in vielen Restaurants und genossen einfach die Zeit.

Laura
Opfer: Pfingstferien 

8 Kommentare:

{ S▲N } on: 4. Juni 2012 um 14:31 hat gesagt…

Schicker Blog - Ich bin nun deine Leserin. Vielleicht besuchst du mich mal, ich würde mich riesig freuen ♥

xx San
owlspassion.blogspot.com

{ dahi. } on: 6. Juni 2012 um 17:45 hat gesagt…

süße bilder :)

ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)
http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

lg
dahi

{ Beatrice Bexter } on: 7. Juni 2012 um 17:58 hat gesagt…

es sei denn man macht die nächte gemeinsam durch :)

{ Mioli } on: 8. Juni 2012 um 15:41 hat gesagt…

Die Bilder sind ja super süß :) Leipzig ist wirklich eine sehr schöne Stadt :) LG ♥

{ Maija } on: 10. Juni 2012 um 11:01 hat gesagt…

great blog. you have so cute boyfriend ! :) <3

{ Stille Rebellin } on: 10. Juni 2012 um 12:13 hat gesagt…

Ein echt schöner Blog!
Tolle Bilder :)
stillerebellin.blogspot.com

{ AILEEN } on: 10. Juni 2012 um 12:39 hat gesagt…

Die Polaroid ist von meiner Oma :)

{ Isa } on: 25. Juni 2012 um 19:05 hat gesagt…

Leipzig ist wirklich eine schöne Stadt und das sage ich jetzt nicht nur weil ich aus Leipzig komme!! Schöner Blog!!Lg
labellestyleandmakeupbook.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger