sommarlovet

/ Freitag /
Im Nachhinein war es dann doch gar nicht soo schlimm in der Schule. -Das war immer mein erster Gedanke als ich dann endlich nach 40 Wochen Schule mein Zeugnis in der Hand hielt. Dieses Jahr sah es jedoch ein wenig anders aus. Ich freue bzw. freute mich einfach riesig auf die bevorstehenden Wochen (auch wenn der richtige Sommer noch nicht angekommen zu sein scheint). Also wundert euch nicht, wenn ich nicht allzu oft zum Posten kommen werde. Die letzte gemeinsame Zeit mit Freundinnin ist mir momentan dann doch etwas wichtiger.
Die Fotos entstanden hauptsächlich im Zoo in der letzten Woche.


Laura
Opfer: Freude

Puss och Kram

9 Kommentare:

{ Charlotte S } on: 2. Juli 2012 um 18:45 hat gesagt…

Schöner Blog Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :)

http://charloddis.blogspot.de/

{ Laura } on: 3. Juli 2012 um 19:35 hat gesagt…

Okaay, Ich werde mal sehn :)
Liebe Grüße!

{ Isa } on: 3. Juli 2012 um 20:45 hat gesagt…

Schöne Bilder :)
Lust auf gegenseitiges verfolgen ?
Ich fange mal an ;)

xoxo

{ Beatrice Bexter } on: 4. Juli 2012 um 08:12 hat gesagt…

Das 3te bild ist besonders :)))

{ Laura } on: 4. Juli 2012 um 20:51 hat gesagt…

ILIKE!

{ Franzi } on: 6. Juli 2012 um 22:50 hat gesagt…

süßer blog :)

{ Anika } on: 6. Juli 2012 um 23:26 hat gesagt…

oh, dankeschön!
das bild mit dem erdemännchen ist richtig schöni und sweet

{ Beatrice Bexter } on: 7. Juli 2012 um 11:32 hat gesagt…

DANKE!
sag mal was machst du eigentlich ein jahr in schweden??

Anonym on: 10. Juli 2012 um 20:06 hat gesagt…

poste doch mal bitte öfter! :)))

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger