...the week of postcards.

/ Donnerstag /
...es stürmt mal wieder und Schnee ist auch noch lange nicht in Sicht. Das Wetter motiviert einen nicht gerade groß Fotos zu machen oder sonst wie sich zu Hause zu beschäftigen außer schlafen.
Zum Glück bescherte mir der Alltag am Samstag einen schönen Tag in der Landeshauptstadt Schwerin, bisschen  eingekauft, alte Freundschaft Nr.2 kurzzeitig wieder aufleben lassen, abends ein schönes Konzert genossen, eine Liebesbotschaft gesucht und danach nachts um 4Uhr fertig aber glücklich ins Bett gefallen. Die Zeit verging dennoch leider viel zu schnell.
Ich freue mich schon auf das kommende Wochenende, Konzert Teil 2. Morgen wird dann auch der hoffentlich fertige Film abgeholt. Die Spannung steigt. Ich will endlich die ersten Fotos die ich mit meiner Diana gemacht habe sehen.
Und ein paar Leute haben sich sicherlich die Woche über eine Postkarte gefreut. Bitteschön. Wer noch eine haben möchte soll sich melden, aber als Gegenleistung wird dann auch eine zurückgeschickt.
Habt alle ein schönes Wochenende, genießt bloß die freie Zeit.




opfer: postkarten
autor: erik

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger