...lovely cmyk.

/ Sonntag /

Ein neues Jahr hat begonnen ohne Schnee jedoch wieder mit Schmuddelwetter, gut hat auch etwas für sich wenn man den Tag im Bett verbringen kann. Auch ich hab mir mal eine Pause von allem gegönnt und die Tage der Zweisamkeit sowie Weihnachten genossen, trotz das ich vom 24. bis 26. arbeiten musste. Für mich war jedoch das schönste Geschenk die Feiertage an der Seite meiner Freundin zu verbringen und in den ersten Sekunden des neues Jahres mit einem Kuss inne zu halten. Es sind die kleinen Momente die einen das Herz erwärmen im kalten Wind und zeigen wie schön die Liebe doch sein kann. Bahh ich schwelge zu weit, ja es war eine sehr schöne Zeit nun heißt es aber leider wieder Berufsschule und Tage zählen bis zum Wiedersehen.
Eine neue Cam gabs auch geschenkt, eine Diana F+ um genau zu sein und ich habe sie gleich in mein Herz geschlossen. Der erste Film ist voll, Dank eines Ausflugs ins Ozeaneum in Stralsund das wirklich ein Besuch wert ist, und wird nun entwickelt. Die fertigen Bilder werden sicherlich auch hier zu sehen sein in naher Zukunft. Ein neues Stativ hab ich mir auch endlich geleistet, die Zeiten in denen ein Regenschirm und meine Auto herhalten mussten sind endlich vorbei.
Regenbogenmuffins wurden gebacken, gut essen gegangen, Feuerwerke genossen, Filme geschaut, viel gelacht, Fotofixautomaten verflucht, eine gute Freundin wiedergefunden, Nudeln gekocht, lange ausgeschlafen, eine Sojus-Rakete beim verglühen beobachtet und viele andere Dinge erlebt die die letzte 2 Wochen fest in mein Gedächtnis einbrennen lassen.
Auf das es ein gutes Jahr wird mit hoffentlich vielen schönen Fotos und Erzählungen.

 

 foto by patrycja bochenska



  foto by patrycja bochenska


  foto by patrycja bochenska




opfer: 90 seconds of fame
post by: erik

3 Kommentare:

{ Regenbogenmädchen. } on: 10. Januar 2012 um 18:26 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
{ BTC } on: 15. Januar 2012 um 11:17 hat gesagt…

ihr habt echt nen coolen blog!
würden uns freuen, wenn ihr auch bei uns vorbeischauen würdet! :)
http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

{ Caro u. Laura } on: 5. Februar 2012 um 17:58 hat gesagt…

...holga ist auch sweet. entwickeln kostet nur echt eine menge.

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger