RED

/ Samstag /
Die Liebe zu "alten" Interpreten wird neu entdeckt, Fotos der letzten Jahre entstaubt und altmodische Kleider bestellt. So zieht der Januar langsam vorbei.
Heute war ich in meiner Schule zum Tag der offenen Tür. Genau wie auch letztes Jahr...damals jedoch mit meinem Bruder. Es lag ein wenig Schnee. Ich vermisse irgendwie noch immer den Winter, auch wenn manche die Hoffnung schon längst aufgegeben haben. Den richtigen. Den mit weißen Schneeflocken in den dunklen Haaren der spielenden Mädchen, mit den Eisschollen vor der Ostseeküste und dem Wühlen nach dem Schlitten.
 

Autor: Laura
Opfer: ältere Hoffnungen


Puss och Kram

5 Kommentare:

Anonym on: 28. Januar 2012 um 22:32 hat gesagt…

Wo ist das erste Foto?

{ Caro u. Laura } on: 29. Januar 2012 um 11:37 hat gesagt…

@Anonym: Bei mir zu Hause, falls diese Information dir weiter hilft. (: Also in der Nähe der Ostsee-

{ Maria.San Francisco } on: 29. Januar 2012 um 12:02 hat gesagt…

Öi, da ist ja ein Foto von uns! Du Süße :*

{ Teresa } on: 4. Februar 2012 um 20:51 hat gesagt…

Wow, der Sonnenuntergang!
Was ist denn das auf dem 3. Foto. 'S sieht richtig lecker aus :)

basiamille.blogspot.com

{ slivka } on: 5. Februar 2012 um 13:21 hat gesagt…

I don't understand this text, but pictures are so lovely ;)
they bring me smile, nice job!

slivkathebest.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger