God Jul!

/ Samstag /
Es ist so ein Gefühl von Glück, was mich erfüllt. Vielleicht liegt es schlicht daran, dass die Zeit rennt.
Von Freitag zu Samstag feierte ich meinen Geburtstag. Es war irgendwie schön. Besinnlich, wenn man es so ausdrücken mag. Am Montag durfte mir dann gratuliert werden. Ich wurde 16. Manche werden meinen, dass es das wohl schlimmste sei, was einem passieren könnte: Kurz vor / Zu Weihnachten Geburtstag zu haben. Tja, es mag vielleicht in einer Woche liegen, aber schlimm war es nie. Im Gegenteil. -Die kleinen und großen (nicht nur materiellen) Geschenke die man alle auf einmal bekommt.
Gestern Abend fuhren Marian (-ein guter Freund) und ich zu Tobi um ein wenig Zeit gemeinsam zu verbringen. Ich fuhr heute Morgen wieder nach Haus. Glücklich.
Dieses Jahr feier ich außerdem mein vorerst letztes Weihnachten in Deutschland. Nächstes Jahr sitze ich dann vielleicht in einem eingeschneiten roten Holzhaus in welchem man schwedisch spricht. (;

Ich liebe dich! Ich liebe dich! Ich liebe dich! Ich liebe dich! Ich liebe dich!
 
Der Ring ist ein Teil von Tobis Weihnachtsgeschenk. *-*

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! 

Autor: Laura
Opfer: die jetzige Zeit...


Puss och Kram!

6 Kommentare:

{ Hanschi und Svende } on: 24. Dezember 2011 um 16:15 hat gesagt…

wunderschön. :)

Anonym on: 26. Dezember 2011 um 14:48 hat gesagt…

Was war der andere Teil von Tobis Weihnachtsgeschenk???

{ Luisa } on: 26. Dezember 2011 um 16:35 hat gesagt…

Ich hatte dieses Jahr Weihnachten in Schweden und es war schön, auch wenn wir keinen Schnee hatten und auch immer noch keinen haben. Ich hoffe du hast ein genauso schönes wie ich und ganz viel Glück in deinem Austauschjahr! Liebe Grüße

{ Caro u. Laura } on: 26. Dezember 2011 um 19:52 hat gesagt…

@Anonym: Ein Buch und der Rest bleibt unser Geheimnis. (;

@Luisa: Tausend Dank! Ich lese deinen Blog außerdem regelmäßig, vielleicht sollte ich ihn endlcih aml hinzufügen. :D
Ich wünsche dir eine weiterhin tolle Zeit in Schweden!

Anonym on: 1. Januar 2012 um 23:38 hat gesagt…

Wohin nach Schweden möchtest du denn hin?

{ Jule } on: 9. Januar 2012 um 23:14 hat gesagt…

Wie schön dass doch war als ich mir mein Austauschjahr auch noch so ausgemalt habe. Rotes Häusschen in the middle of nowhere im tiefsten Winter. :) Mittlerweile liegt hier in Linköping Schnee, aber Weihnachten ist vorbei. Genieß die Vorfreude! Wirklich, das hätte ich am liebsten auch nochmal.:) ganz liebe grüße. Jule

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger