etwas besonderes

/ Mittwoch /
Noch genau 6 Schultage liegen vor mir. Dann sind Weihnachtsferien. Die Vorfreude steigt. Der Schnee bleibt aber vorerst aus.
Die ersten richtigen Flocken dagegen genoss ich am Wochenende mit Tobi. Im gleichen Zug erwartete mich ein Wiedersehen mit den Welpen. Ich glaube eher weniger, dass ich die Niedlichkeit der Kleinen in Worte fassen könnte oder es überhaupt versuchen sollte.
Am Montag werde dann auch ich endlich 16. Gefeiert wird aber schon am Freitag zu Samstag. Irgendwie freue ich mich darauf. Ich denke es ist das erste Mal, dass überhaupt so etwas wie Vorfreude in mir aufkommt was das Feiern von meinen Geburtstagen angeht. Vielleicht hängt das aber auch damit zusammen, dass am Freitag wirklich nur Menschen kommen, die ich liebe. Ich berichte. (;


Autor: Laura
Opfer: Geburtstagsfeiern...

Puss och Kram

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger