...color your life in the dark.

/ Sonntag /

Müdigkeit macht sich breit, die Nacht war wieder kurz, Regentropfen prasseln abends leise auf das Dachfenster. Ein warmes gedimmtes Licht bahnt sich den Weg durch das Zimmer und erleuchtet leicht die wundervolle Post die Freitags ins Haus flatterte, völlig überraschend aber sehnsüchtig erwartet. Polaroidfotos zeugen von festgehalten Momenten, Zeitschriften liegen unter dem Sofa und erzählen ihre eigenen Geschichten, ein warmer Tee und ein Kapuzenpulli erfüllen ihren Zweck.
Ein Hauch von Apfel-Zimt des Tees liegt in der Luft. Das Band mit ihrem Namen glänzt am Handgelenk und lässt die Gedanken zu ihr schweifen. Der Sonntag nimmt seinen Lauf und keiner hält die Zeit auf die Woche zu einem Ende zu bringen, in der die Zeit doch so knapp war. Abgabetermine drückten und Schulstoff wartete gelernt zu werden um am folgenden Tag ein leeres Blatt zu fühlen. Ikea-Besuch lies einen an die Zukunft denken und erleichterte den Geldbeutel.
Ein Schnäppchen des letzten Wochenendes vom Flohmarkt erfreut einen noch heute und das letzte Mal grillen dieses Jahr zeugte noch ein wenig vom Sommer.
Der Abend wird nun Stück für Stück vergehen, das Bett wird einen auffangen und der Wecker früh in eine neue Woche starten lassen, auf das im Leben keine Monotonie einkehrt.


-handgemalt auf einem Stoffbeutel für sie.<3


Opfer: Anonym
Autor: Erik

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger