auf ein neues - part 1

/ Montag /
Ein frohes neues Jahr!  

Jahresrückblick 2011 
Januar - Juni
Januar

Besuch in Hamburg, lange Spaziergänge durch düstere Wälder mit geliebten Personen, finnische Lieder & schöne Stunden mit Caro

Februar

der letzte Schnee schmilzt, Maria und Johanna bescheren mir schöne Tage, Vertrag für ein Austauschjahr wird unterschrieben abgesandt & neuer Schnitt

März















Restaurant- und Strandbesuche hinterlassen ihre Spuren

April

 die ersten Frühlingsgefühle kommen auf, Ostern, heimische Wälder werden erkundet & Ferien werden an der Ostsee mit Freunden voll ausgekostet

 Mai

 Katzenzuwachs, erste Treffen mit meinem heutigen Freund ♥ & Besuch aus England

Juni

 ich wurde ausreichend von einem Jungen abgelenkt, Ausflüge an die Ostsee häufen sich, die Schule wird zur Nebensache & der schönste Sommer beginnt

Autor: Laura
Opfer: 2011

4 Kommentare:

{ Jule } on: 2. Januar 2012 um 22:30 hat gesagt…

Schöner Rückblick! Wo und für lange geht es denn hin für's Austauschjahr oder bist du schon weg?

Anonym on: 2. Januar 2012 um 23:30 hat gesagt…

Wohin nach Schweden möchtest du denn hin?

{ Caro u. Laura } on: 3. Januar 2012 um 19:56 hat gesagt…

Ich bin noch in Deutschland. Im August gehts nach Schweden. (:
Wo ich am liebsten hinwill? Ich bin mir unsicher, aber eher weniger gern würde ich in den Norden Schwedens, also Lappland, da es dort doch teilweise seeehr abgeschieden ist.

{ Jule } on: 4. Januar 2012 um 03:44 hat gesagt…

Ich bin gerade in den USA und es lohnt sich! Klar, ist es schwer, aber es macht auch so so viel Spaß! Ich wünsche dir alles Gute!

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger