...wie das letzte warme Licht des Herbstes mit den Farben spielt.

/ Montag /

Die Zeit rast, Tage mit Glücksnüssen verrennen und das Jahr neigt sich mehr oder weniger dem Ende zu. Für mich ist jetzt die schönste Zeit, der Herbst mit all seinem Lichtspiel und seinen Farbenrausch. Möglich auch das die Liebe mit ein wenig Schuld ist, dass ich diese Zeit so mag, merkwürdigerweise bin ich eher der Herbstbeziehungsbeginntyp. Es hat doch irgendwo etwas an kalten Wintertagen glücklich zu zweit zu sein und im Herbst die letzten schönen Sonnenuntergänge an sich vorüberziehen zu lassen.
Ich werde die Woche wohl alle Tage mit schlafen verbringen da ich nun zur Nachteule werde...wenn nun alle schlafen gehe ich arbeiten. Neue Erfahrung ich komme. Sind Krankenhäuser bei Nacht eigentlich gruselig? Ich werde es sehen, Erfahrungsbericht nächstes Wochenende.
Achso Thema Eule diesen Freitag wird sie auch endlich fertig und danach gibt es Bilder von meinem neuen Tattoo.
Wer irgendwann mal Lust hat mit mir einen Fototag zu machen bitte bei Facebook unter bekannter Adresse melden. Auf  Dauer ist es doch schwierig sein Auto und einen Regenschirm als Stativ zu benutzen und zu zweit ist man kreativer und hat mehr Spaß.








 ...die Tage werden kürzer dafür die Wörter in meinem Beitrag länger, welch ein Paradoxon.
Opfer: das Reh, welches ich beim fotografieren des Baumes störte
Autor: Erik mit Toast und Eule

Falls Interesse wegen des Fototages besteht: http://www.facebook.com/profile.php?id=100001537717171

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger