jul.

/ Dienstag /
Wer sich selbst als "Weihnachtshasser" bezeichnet, sollte folgendes lieber ungelesen lassen.
Um ehrlich zu sein, mag ich es, in den Geschäften die Weihnachtssachen zu sehen. Es lenkt irgendwie von der Schule ab, welche im Moment mehr oder minder einiges von den Leuten abverlangt. Darüber hinaus wird man irgendwie motiviert. Ich meine, es mag sein, dass es einige unter euch gibt, die Das Fest der Liebe verabscheuen, aber im Ganzen sollte es ein Grund zur Freude geben. So ist es jedenfalls bei mir. Kurz davor habe ich Geburtstag, verbringe viel Zeit mit der Familie, kann diese extreme Gemütlichkeit genießen, von Kalorienbomben naschen, mich von Schneeflocken berieseln lassen...

Wie auch immer. (; Die Winter-, Weihnachts- oder was-auch-immer-hasser möchte ich hiermit beruhigen: In diesem Post trefft ihr auf Bilder, welche im Sommer beziehungsweise Herbst entstanden sind.



1-Bergen (Norwegen), 2 - Tobi

Autor: Laura
Opfer: ...dieses eine Fest

Puss och Kram

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger