jag gillar det

/ Donnerstag /
Irgendwie bin ich motiviert. Worin die Ursache dessen liegt ist mir bisweilen noch unbekannt. Ich genieße es, die Wochen mit Freunden zu verbringen und die Wochenenden mit meinem Freund. Das klingt irgendwie nach einer strikten Aufteilung. -Nach Zwangsgesprächen und keinerlei Lust auf den jeweils anderen. Jedoch entspricht es eher dem Gegenteil. ...Die Vorfreude auf den Partner wächst im Laufe der Woche stetig. So ist es auch dieses Mal. (:
Alle Bilder sind diesmal unbearbeitet.

1-Buckingham Palace / 2-Cappuccino im Strandcafe / 3-Maria / 4-ich (während einer Geburtstagsfeier im Sommer)

Autor: Laura
Opfer: Motivation pur

Puss och Kram

1 Kommentare:

{ Maria.San Francisco } on: 3. November 2011 um 17:17 hat gesagt…

Bestes Bild von mir EVER! xD

hawemy, :*

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger