der nebel schleicht

/ Sonntag /
Nach einer gefühlten Ewigkeit durfte ich die Gesellschaft von Johanna genießen. Was wir gemacht haben? Die meiste Zeit unterhielten wir uns im Kerzenschein zu Musik von Clueso, während wir uns mittels selbstgebackener Plätzchen ernährten. Irgendwie war es sehr schön! (:
Alle Bilder sind unbearbeitet.

1 - ich im Park (entschuldigt die Haare...es war am Morgen und ich war zu müde), 2 - Johanna, 3 - ich mit Joda, welche sich es auf meiner Brust gemütlich machte

Autor: Laura
Opfer: ein Wochenende

Puss och Kram

ps: über Kommentare würde ich mich freuen. (;

4 Kommentare:

{ Asta } on: 21. November 2011 um 21:41 hat gesagt…

hahaha, die eos 500 gegen deine? alles klar :D ;)

{ ZimtStern } on: 27. November 2011 um 20:04 hat gesagt…

schöner Blog, würd mich freuen wenn du mal vorbei schaust :)

Anonym on: 28. November 2011 um 15:29 hat gesagt…

gut

Anonym on: 28. November 2011 um 15:30 hat gesagt…

laura, du bist so sexy!

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger