...additude.

/ Montag /

Nun warten gerade meine Tasten darauf getippt zu werden, doch so schnell tue ich ihnen nicht den Gefallen. Gedanken müssen erst sortiert, vergangene Zeit reflektiert und Erinnerungen in das Bewusstsein gerufen werden.
Erinnern ist momentan so eine Sache bei mir, mein Hirn richtet sich wohl auch langsam auf Winterschlaf ein. Oft fallen mir die einfachsten Sachen nicht sofort ein und brauchen einen Moment bis zur Oberfläche. Da tat es sichtlich gut an einem sonnigen Sonntag ins Auto zu steigen und ein paar Motive einzufangen. Seinen Kopf mit frischer Luft und kreativen Gedanken ein wenig in Schwung zu bringen.
Für mich vergehen die letzten Wochen relativ schnell, Weihnachten kommt im Laufschritt näher. Ich kann es kaum abwarten bis es endlich soweit ist, der erste Schnee fällt und ich das größte Glück dieser Welt wieder dicht bei mir habe.
Bis dahin wird noch meine Entdeckung des Winters genossen: Club Mate Winter Edition.
(Schleichwerbung für alle!)








Opfer: Tastatur
Autor: Erik

2 Kommentare:

{ Coffeeshop } on: 27. November 2011 um 18:46 hat gesagt…

Die Bilder sind schön, besonders das letzte gefällt mir (:
Toller Blog, Liebe Grüße!

{ Wunschtüte } on: 5. Dezember 2011 um 20:21 hat gesagt…

Schöne Bilder hast du hier :)

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger