irgendwie erschreckend.

/ Dienstag /
Wie schnell die Zeit vergeht. Inzwischen ist das Praktikum vorüber. -Sowie die Ferien. Vor allem zweiteres war sehr schön! Die meiste Zeit verbracht ich mit Tobi. Die noch übrigen Tage wurden mit Plätzchen backen mit Maria (tut mir ja leid, aber terminlich ging es nicht anders (; ), den Vorbereitungen für die Schule und dem Fotografieren verbracht.
Darüber hinaus werde ich in nächster Zeit hin und wieder ein paar Sommerbilder posten. Ich habe schlicht weg zu viele von denen, die scharf darauf sind, an die Öffentlichkeit zu kommen.


Da Madame heute etwas müde ist, wird sie diesen Post sehr rasch beenden. Ich wünsche euch darüber hinaus einen wundervollen Start in den November. (:

Autor: Laura
Opfer: die letzte Zeit...

Puss och Kram!

3 Kommentare:

{ Julia } on: 2. November 2011 um 03:39 hat gesagt…

mir gefällt dein Blog wircklich sehr gut :))
wirst verfolgt!
Liebe Grüße!

Anonym on: 2. November 2011 um 15:19 hat gesagt…

Tolle Fotos! :)

Hannah.
Life could be so beautiful.

{ Gandohar94 } on: 2. November 2011 um 16:28 hat gesagt…

Lob von der nerdigen Gegenseite! Machst das gut so!

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger