#61

/ Sonntag /
Tage werden kürzer, der Schnee lässt auf sich warten und die Schule wird stressiger.
Trotzdessen gefällt mir all das. -Mein Geburtstag rückt näher und die Vorfreude auf Heilig Abend steigert sich.
Morgen werde ich mich aufmachen und die ersten Weihnachtsgeschenke besorgen. Ich bin schlecht in so was. "Auf Zwang" für alle Menschen, die man sehr mag oder liebt kleine oder große Präsente zu fertigen. :s Wie auch immer. Aber gehört das nicht auch irgendwie dazu? Immerhin freut man sich darüber, andere ein Stückchen glücklicher zu machen. Auch wenn man vollkommen "daneben gegriffen" hat, wissen die jeweils anderen meist trotzdem die Mühe zu schätzen, die man sich machte. Insofern: eine schöne Adventszeit!

Nun gut, hier die letzten Sommerbilder von mir für dieses Jahr. (:


Autor: Laura
Opfer: Geschenke

Puss och Kram!


8 Kommentare:

{ Luna ;*** } on: 2. Dezember 2011 um 21:43 hat gesagt…

Hammer Fotos :]

Anonym on: 7. Dezember 2011 um 17:31 hat gesagt…

laura, bitte stell keine fotos mehr mit deinem freund!!!!

Anonym on: 9. Dezember 2011 um 22:02 hat gesagt…

ey yo anderer anonym, warum nicht? ich finds sehr süß, toi und lauro zusammen. hehe

Anonym on: 10. Dezember 2011 um 12:56 hat gesagt…

ich bin nur etwas eifersüchtig!

Anonym on: 14. Dezember 2011 um 21:38 hat gesagt…

anonym wer bist du denn?

Anonym on: 14. Dezember 2011 um 21:39 hat gesagt…

Ich bins Tobi ;)

Anonym on: 17. Dezember 2011 um 12:44 hat gesagt…

Hm, wer ist denn nun dieser anonyme?

Anonym on: 21. Dezember 2011 um 19:58 hat gesagt…

wechen anonym meinst du denn?

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger