...und was bleibt sind die weißen Streifen der Autobahn.

/ Sonntag /
Endlich kann ich auch meinen ersten Part zum Ganzen hier beitragen, leider erst jetzt. Gute Ausrede ist jedoch parat, eine Woche wohl verdienten Urlaub indem ich einmal Abstand zu allem haben wollte liegt nun heute hinter mir.
Meine Reise führte mich quer durch Deutschland. Start in Rostock, 2Tage Pause in Leipzig und danach ging es tief in den Süden nach Baden-Württemberg. Durchquerte dabei kilometerlange Tunnel, Orte die zu klein für jede Landkarte waren, sah verwunderliche Berge und Weinberge, überwand Dialektbarierren („Was schaffst du?“ „170km/h den Berg runter“ „Nein, was du arbeitest“), aß neue Gerichte, sah was Liebe ist und fühlte mich frei auf meinen Weg. Songs begleiteten mich und halten nun jeden Eindruck jede Sekunde in mir wach. Es sind wieder diese zauberhaften Momente die immer bleiben. Nachts die Lichter der Autos der Stadt die an der Zimmerdecke vorüberziehen und das erste Blitzerfoto, über das man sich nicht ärgert, weil es mit jemanden als Beifahrer passiert der einen wichtig ist und wieder ein neues Fotofix-Bild. Doch die Zeit verging wieder viel zu schnell und alles was einen auf der Rückfahrt bleibt sind die unendlichen weißen Streifen der Autobahn und die Songs von Thees Uhlmann im Ohr. Die Erinnerungen sterben jedoch nie, geteilt durch Postkarte an andere und Erzählungen wie diese.


An bei noch ein paar Bilder die über den Sommer entstanden sind.




Autor: Erik
Opfer: Mein Auto

1 Kommentare:

{ vivi (ich kann irgendwie keine kommentare von meinem account machen?) } on: 24. Oktober 2011 um 21:13 hat gesagt…

Ich danke heeeeeeeeeeeerzlich für das Kommentar von Laura. Küsschen!
Oh und ich finde es wunderbar, dass ihr ein weiteres Mitglied habt. Toller Schreibstil, Erik :)
liiiebste Grüße

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger