better than christmas

/ Dienstag /
Nahezu zwei Wochen sind seit dem letzten Post vergangen. -Die Blätter fallen inzwischen von den Bäumen, das Wetter kann sich nicht entscheiden und ich durfte heute meinen ersten Praktikumstag erleben.
Noch dazu bin ich glücklich. Diese Tatsache ist jedoch eher auf die letzten vier Tage zurückzuführen, in welchen ich Zeit mit meinem Freund verbracht habe. Inzwischen weiß ich kaum mehr, was wir alles für Tätigkeiten ausgeübt haben. Schwarzwälder Kirschtorte backen. Mit dem Fahrrad nach Ahrenshoop fahren. Nachts spazieren gehen. Einen Film (fast) sehen. Ins Restaurant gehen. Tanzen.
Ich hoffe auf eine Wiederholung. -Eine unendliche.

Darüber hinaus wird Erik, welchen ich früher schon einmal vorstellte, ein Teil des Bloges sein. Er wird zukünftig ab und an -so wie ich- etwas posten. (:

Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich.

Autor: Laura
Opfer: das lange Wochenende

Puss och Kram!
Puss och Kram!Darg
Äd

1 Kommentare:

{ Maria.San Francisco } on: 4. Oktober 2011 um 19:20 hat gesagt…

Das letzte Bild ist verdammt süß!!

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger