Like you always do

/ Mittwoch /
Es wird Herbst! -Ich kann verstehen, dass sich nicht jeder damit anfreunden möchte; jedoch kann ich es kaum glauben, dass es somit nicht mehr allzu lange hin ist, bis uns Schnee, eine Brise Kälte, die Weihnachtszeit und gemütliche Stunden vor dem warmen Ofen erwarten.
Wie ich schon sagte, beehrte mich Maria letzten Freitag mit einem Besuch.
Am Sonntag war ich dann noch mit Tobi in Warnemünde. Es war wunderschön! (: Also für diejenigen, die nicht aus der Umgebung M-V kommen, aber irgendwelche Tipps für z.B. ein Urlaubsziel hier im Norden brauchen - fahrt nach Warnemünde. Zu jeder Jahreszeit.


Vielleicht haben einige unter euch mitbekommen, dass ich den letzten Post gelöscht habe. Dies liegt daran, dass mein Text schlicht weg falsch verstanden wurde. Ich erhielt Nachrichten, in welchen ich gefragt wurde, weshalb ich plötzlich "so nach Aufmerksamkeit lechze".Und das, weil ich einmal nach Freiwilligen für eine Blogvorstellung frage? Okay, um es zu erklären: Ich bin auf der Suche, nach recht unbekannten Blogs, welche sehr schön sind. Blogs, welche man sich den ganzen Tag ansehen möchte. -Welche, die man sich einfach nicht entgehen lassen kann. Also, nochmals: Wer Lust hat, ein Teil davon zu sein, kann sich gerne mit dem Link zu seinem Blog unter diesem Post (per Kommentar) bewerben. (:


Autor: Laura
Opfer: Vorfreude + tolle Blogs 


Puss och Kram



2 Kommentare:

{ sven } on: 22. September 2011 um 16:29 hat gesagt…

das blattbild auf dem man dan gesicht etwas sieht, siehst du ganz anders aus! und es mag verrückt klingen, aber das sieht aus, als wärst das du in 5 jahren!
muh

{ Maria.San Francisco } on: 23. September 2011 um 21:11 hat gesagt…

Yay! Ich hab dann die Laura der Zukunft getroffen!

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger