die karuselle kreisen, dein lachen vibriert

/ Sonntag /
Entschuldigt! Caro und ich haben in letzter kaum noch Zeit für diesen Blog. -Hoffentlich bleibt das nicht so. :s
Eigentlich sollte dieser Post nur aussagen, dass wir erstmal, wie ihr sicher schon mitbekommen habt, eine "Blogpause" machen wollen. Allerdings glaube ich, dass ich, wenn ich mal endlich wieder dazu komme, was poste.
Womit ich sonst so beschäftigt bin? Nun ja, wie ich euch erzählt hab', hab ich mein Praktikum bewältigt, den Bericht über das Praktikum geschrieben, Schule gehabt und die Austauschschüler waren auch da.
Von letzterem möchte ich euch noch einiges erzählen...Am Donnerstag sind die ganzen Leute aus Italien, Frankreich, Norwegen, der Tschechischen Republik und aus England angekommen. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich wohl die tollste Gastschwester hatte, die ich nur haben konnte. Bethany (letztes Bild), heißt das Mädchen. Mit ihr und den ganzen anderen hab ich die Tage bis heute verbracht. Es war echt großartig, wobei der Abschied etwas traurig war. Hoffentlich sieht man sich wieder! (:

Ach und auf dem ersten Bild (vollkommen unbearbeitet) könnt ihr einen Tornado seh'n. Ich hab erst zwei Tage später in der Zeitung gelesen, dass ich einen beobachtet hab. Was solls...


Ach und das Lied hab ich letztens wieder ausgegraben. Danke an dieser Stelle an Erik.(:

Autor: Laura
Opfer: 4 wundervolle Tage

7 Kommentare:

{ Kopfkino. } on: 15. Mai 2011 um 20:55 hat gesagt…

Vielen Dank :>

{ Janina } on: 16. Mai 2011 um 17:57 hat gesagt…

Die Bilder sind echt schön (:!

{ Samira Sophie } on: 22. Mai 2011 um 12:05 hat gesagt…

ihc weiß nicht :> aber ich habe mich total gefreut ,
und dein blog der ist ziemlich schön :)

{ svende } on: 23. Mai 2011 um 15:31 hat gesagt…

war der tornado bei uns?? :o

Anonym on: 23. Mai 2011 um 21:13 hat gesagt…

toller Blog ! :)

xx
rebeccamiriam.blogspot.com

{ Sijia's World } on: 26. Mai 2011 um 16:03 hat gesagt…

Finde ich auch :)
Und sehr süße Bilder!
Liebste Grüße Sijia's World ♥

{ Daniel } on: 29. Mai 2011 um 23:55 hat gesagt…

Super Bilder! Gefallen mir richtig gut :)

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger