Ist die Versuchung groß genug?

/ Donnerstag /
Nach einer gefühlten Ewigkeit der Blogabstinenz, melde ich mich nun auch wieder mal zurück. (:
Caro und ich haben zwar noch nicht entschieden, wie es mit diesem Blog weitergehen wird, aber das werdet ihr ja sicher noch früh genug mitbekommen.
Nun gut, in letzter Zeit war ich, was die Fotografie angeht, nicht sehr produktiv. Allerdings habe ich ein paar Bilder rausgesucht, die im Groben die letzten drei (?) Wochen am besten beschreiben. Es fehlt zwar ein netter Herr, aber von dem Jungen werdet ihr wohl in Zukunft noch einige Bilder sehen.

Die meisten Bilder sind an der Ostsee entstanden und unsere Katze hat Babykätzchen bekommen.
Darüber hinaus wollte ich noch sagen, dass jetzt, wo der Winter weg ist und somit meine ganze Inspiration wie ausgestorben erscheint, mich Johanna immer wieder aufmuntert und mich anregt. Ich beneide dich für deine Stärke, dafür, dass du jedem Menschen in deiner Nähe ein Lächeln auf die Lippen zauberst, auch wenn du es manchmal nötiger hättest. ♥


Autor: Laura
Opfer: Entschuldigungen & Johanna

11 Kommentare:

{ Rozelin } on: 2. Juni 2011 um 10:21 hat gesagt…

Wirklich süße Bilder ! :-)

{ hansi und svende } on: 2. Juni 2011 um 11:13 hat gesagt…

Sehr schöne Bilder und süße Katz :)

{ Gabriella } on: 2. Juni 2011 um 20:05 hat gesagt…

absolut tolle bilder! :)

http://just-independent.blogspot.com/

{ Michelle } on: 8. Juni 2011 um 17:49 hat gesagt…

oooh ich liebe liebe liebe kleine babykatzen! meine war auch mal so klein und süß :3

{ Alexandra } on: 13. Juni 2011 um 13:20 hat gesagt…

Toller Blog ♥
Ich bin gleich Leserin geworden!
Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei? :-)

Liebe Grüße,
alex-moonsparkle.blogspot.com

{ chopstick panorama } on: 13. Juni 2011 um 13:33 hat gesagt…

Schöööne Bilder!! Vor allem die Wasserbilder. :D Toll!

Danke fürs Erfolgwünschen. <3 LIef so lala, ne? xD Mittwoch gibts die Ergebnisse. ich hab Angst!

{ Lea } on: 15. Juni 2011 um 16:15 hat gesagt…

Tolle Bilder und Toller Blog!
Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

{ Romina } on: 16. Juni 2011 um 11:33 hat gesagt…

Schöne Bilder! Wollen wir uns vielleicht gegenseitig verfolgen? Liebe Grüße

{ Lea } on: 19. Juni 2011 um 14:24 hat gesagt…

Ein Schöner Blog und die Bilder aus diesem Post gefällen mir sehr gut!
ich verfolge dich mal ;)
würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! :)

{ TheMadTwins } on: 1. Juli 2011 um 14:06 hat gesagt…

That little kitten is so cute! I love the sea.

{ Ida-Jessica } on: 29. September 2011 um 15:32 hat gesagt…

What a lovely little kitten!

http://fevrier11.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger