Happiness hit her like a train on a track

/ Mittwoch /
Hattet ihr schöne Ostern? :D 
Der letzte Tag der Ferien geht nun auch langsam zu Ende. Dafür darf ich ab morgen jeden Tag mit dem Fahrrad zum Kindergarten fahren um mein Praktikum zu bewältigen. Diese Vorstellung mag wohl nicht jedem gefallen, ich freue mich dennoch. (:
Okay, nun ein paar Erklärungen zu den Bildern:
Das  sechste Bild wollte ich euch eigentlich am Ostersonntag posten, ich kam jedoch nicht dazu. :s Es tut mir sehr leid, dass ich nicht die genaue Anzahl der Eier weiß, jedoch habe ich mich erkundigt und es müssten um die 500 sein.
Auf Foto numero fünf sehr ihr außerdem Maria. Nein, es ist, wie ihr erkennen könnt, nicht dieselbe Maria, welche schon in einigen anderen Posts vorkam, aber dennoch ein Gesicht, welches man sich merken sollte. (;
Und das Bild von mir wurde nicht bearbeitet. Ich möchte einfach mal Meinungen zu meiner Bearbeitung hören. Seht ihr große Unterschiede zu bearbeiteten Bilder? Bearbeite ich andere Fotos zu doll/ zu wenig? Was ist euch lieber? 


Der diesmalige Song: Darf ich vorstellen?! "dog days are over" von Florence and The Machine. Es macht sich sehr gut, wenn dieses Lied laut aufgedreht in einem fahrenden Auto läuft. (;

Autor: Laura
Opfer: Kleinigkeiten & pure Vorfreude

Puss och Kram

15 Kommentare:

{ Jodie } on: 27. April 2011 um 20:40 hat gesagt…

Nein, ist der Hund süß *.*

{ Majbritt } on: 28. April 2011 um 08:56 hat gesagt…

Danke für´s Verfolgen !

{ svende } on: 28. April 2011 um 12:31 hat gesagt…

"dog days" hundetage?! immer noch sehr fragwürdig :D

{ Laura } on: 28. April 2011 um 17:08 hat gesagt…

@Svende: Das heißt "Hundstage" und das sind wiederum die heißen Tage im Sommer(23. Juli bis zum 23. August). Passt zwar nicht so ganz zum Post, ich mag das Lied aber liebend gern und wollte nicht warten. (;

{ svende } on: 28. April 2011 um 17:56 hat gesagt…

mhmh haundetage passt besser.. du hast ja einen hund!
ja, sehr geniale logik meinerseits, schon klar.. aber egal :)

{ chopstick panorama } on: 29. April 2011 um 11:19 hat gesagt…

Viel Spaß beim Praktikum. :) Hat meine Freundin in den Ferien gemacht und sie hat richtig viel SPaß gehabt.
Wow, der Baum sieht ja krass aus. Voller Eier! haha

Jaa, ich schau meistens den Film erst gar nicht. Bücher <3

{ Vivien Tabea Rachel } on: 30. April 2011 um 13:17 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
{ Vivien Tabea Rachel } on: 30. April 2011 um 13:18 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
{ Vivien Tabea Rachel } on: 30. April 2011 um 22:10 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
{ Tabea and the world } on: 1. Mai 2011 um 01:01 hat gesagt…

wie könnte ich dich denn unterstützen? :)

{ Vivien Tabea Rachel } on: 1. Mai 2011 um 12:26 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
{ Katharina } on: 1. Mai 2011 um 21:35 hat gesagt…

Schööööne Bilder. :)

http://screamheralovesong.blogspot.com/

{ Emma } on: 3. Mai 2011 um 21:56 hat gesagt…

gute bilder gutes lied :)

{ chopstick panorama } on: 5. Mai 2011 um 19:23 hat gesagt…

Hihi danke!! :D Freut mich, dass dir die Bilder gefallen.
Naja, wenn die Prüfungen zu meinen Gunsten ausfallen, werde ich in London studieren. :)

{ Katharina } on: 8. Mai 2011 um 21:11 hat gesagt…

Die Hasen <33

http://screamheralovesong.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger