is'n schönes Leben

/ Freitag /
Inzwischen sind schon wieder ein paar Tage der Ferien vorüber. Was soll's, ich hab noch genug Zeit das Ausschlafen, die freie Zeit mit den Freunden, die Tage am Strand, an Spielplätzen und im Wald zu genießen. (:
Ich hab noch ein paar Bilder von den Tagen mit Maria über, die ich euch zeigen möchte. Außerdem war ich von Dienstag bis gestern bei Johanna. Es war echt schön! Hier noch eine Sache, die ihr auf eure Liste mit den Dingen, die ihr bis ihr das Handtuch schmeißt tun solltet: Steht früh auf, zieht euch etwas Gemütliches an, greift euch eine Decke, vielleicht noch was zum Essen und geht dann an den Strand. Dann sucht euch einen Strandkorb, deckt euch zu und genießt es einfach.
Ich möchte euch noch ein paar Bilder zeigen, welche mit Johanna und Maria entstanden sind. (:

Das letzte Bild zeigt außerdem Lisa. (: Die restlichen Personen, Gegenstände, Pflanzen bzw. Orte dürften bekannt sein. (;

Die Zeile des Titels stammt außerdem aus dem Lied "schwarz zu blau", obwohl ich sagen muss, dass mir die Version von Philipp Poisel besser gefällt als die von Peter Fox.

Autor: Laura
Opfer: Ferien

Puss och Kram

13 Kommentare:

{ Maria.San Francisco } on: 22. April 2011 um 20:18 hat gesagt…

Ich hab ne Idee was ich machen werde, wenn ich später arschviel Geld hab! Ich kaufe mir n Stück Strand, dazu nen schönen Strandkorb und setzt mich mit meinem "Müsli Müsli Mjam Mjam Mjam" um halb sieben an den Strand und beobachte den Sonnenaufgang. Und dann denk ich mir:"zack, nächster Haken! Noch 1287834566894203278 Dinge, die ich tun muss bevor ich krepiere!

{ sv. } on: 22. April 2011 um 22:21 hat gesagt…

hype :D

{ Melena } on: 22. April 2011 um 23:38 hat gesagt…

ich finde du bist irgentwie anders, nicht so ein 0/8/15 Mädel :) guter Blog

{ Lini Trinh } on: 22. April 2011 um 23:51 hat gesagt…

omg die Jacke auf dem vorletztem Bild sieht echt hammer aus :)

{ Damn, heart me! } on: 23. April 2011 um 12:06 hat gesagt…

DU hattest mit doch gesagt, wenn ich mit einem Bild nicht zufrieden bin, sollte ich dies ruhig kuntun. Also: Nimm' bitte das 1. Bild raus, WEIl ich dort zu dicke Beine habe, okay?

Sonst ist alles toll. ;*

{ chopstick panorama } on: 24. April 2011 um 02:26 hat gesagt…

Echt tolle Bilder. Vor allem das 1.. :) Erinnert irgendwie voll an Märchen. haha

{ Kimmi } on: 24. April 2011 um 13:12 hat gesagt…

Danke, habs fertig. :)

▲mazeofillusion||Twitter▲

{ Maria.San Francisco } on: 24. April 2011 um 22:59 hat gesagt…

Ich denke, da wird sich jemand finden. ;D
Hm, nunja. Es ist aber ein Unterschied, ob ein Apfel das Frühstück an sich ist oder ob er nur der Aperetiv ist.

{ svende wiedermal.. } on: 25. April 2011 um 14:55 hat gesagt…

hyper hyper wollte ich schon immer mal sagen/schreiben :D :D ich finde übrigens dass die haare von marias (?) braun aussehen :o hat sie sie etwa gefärbt?

{ svendita } on: 25. April 2011 um 14:57 hat gesagt…

kanns sein dass das eigentlich du bist?

{ Ina } on: 25. April 2011 um 18:57 hat gesagt…

die collage ist echt toll :D

{ Ina } on: 26. April 2011 um 19:03 hat gesagt…

hey laura
vielen dank :D

{ Jodie } on: 27. April 2011 um 20:42 hat gesagt…

OH WOW, tolle Bilder!! Welche Kamera benutzt du?

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger