I'm just the way I'm supposed to be

/ Dienstag /
Nachdem ich nun die letzte unglaublich stressige Schulwoche überstanden habe, darf auch ich meine Ferien genießen. Zwar bin ich jetzt 2 Wochen lang ein halber Bauer, der sich um das ganze Viehzeug draußen kümmert, da die eigentlich Herrscher des Hofes nicht da sind, aber die gute Laune vermiest mir auch das etwas frühere Aufstehen nicht. Die Ferien sind so gut wie komplett verplant und die freien Minuten verbringe ich im Bett oder auch auf der Terrasse in der Sonne.
Grade eben hab ich mit meinem kleinen Bruder geskypt, der mit Oma und Opa in Norwegen ist, Tante und Onkel besuchen. Da merkt man doch mal wie man den Kleinen eigentlich vermisst, wenn er etliche Kilometer weiter oben im kalten Norwegen hockt und ich hier im sonnigen Norden Deutschlands.
Trotzdem war heute ein sehr schöner Tag. Als Dana noch hier war, ist ein Armband angekommen. Ein Armband der 'Rainbow Delegation', eine Organisation die versucht mehr Toleranz für alle Menschen egal welche Herkunft und Sexualität zu schaffen. Sie verteilen überall auf der Welt kostenlos Armbänder in Regenbogenfarben. Als ich auf diese Seite gestoßen bin habe ich sofort eine E-Mail dorthin geschickt, ein Tag später wurde mir schon geantwortet und heute lang dann der Brief mit dem Armband im Briefkasten und ich habe mich tierisch gefreut. Wenn ihr neugierig geworden seid, hier: http://rainbowdelegation.org/ ist der Link.
Noch dazu gab es heute seit dreißigtausentrillionen Jahren endlich mal wieder mein Lieblingseis bei uns zu kaufen und deswegen hör ich jetzt auch auf zu schreiben und setz mich gemütlich mit einem Eis ( Was für mich nicht zu Süßigkeiten gehört, sonst müsste ich drauf verzichten, da ich auf die wundervolle Idee kam während der Fastenzeit keine Süßigkeiten zu essen.) auf die Couch und guck mir einen Film an. :)





Die Überschrift ist eine Zeile aus dem Song Gravity von Sara Bareilles.

Ich wünsche euch allen noch wundervolle Ferien. (:

Autor: Caro
Opfer: Ferien

2 Kommentare:

{ Marion } on: 21. April 2011 um 21:52 hat gesagt…

Ha, das letzte Bild ist ja richtig putig :D

Ich glaub', den Rainbow-menschen schreib' ich auch mal. ;)

<3

{ Cheers, Chanty. } on: 22. April 2011 um 20:11 hat gesagt…

schöne bilder.

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger