I know its hard to fight

/ Sonntag /
Ich fühle mich wie eine Kugel! -Diesen Spruch haben meine Freunde und Familie heute wohl schon öfters von mir hören können. (: Heute Morgen ging es nämlich ins Hotel. - Es wurde gebruncht! Ich liebe diese Mahlzeiten. Allerdings ist es ziemlich schwierig sich zu entscheiden, wenn du vor einem Büfett bestehend aus 40-50 Platten und Töpfen stehst. :D Was soll's...
Ich hab euch versprochen die Bilder von der Busfahrt am Donnerstag zu zeigen:

 1 - Maria/ 2+3 - ich/ 4 - Svende/ 5 - ich/ 6 - Nele/ 7 - Paul+Mary/ 8 - Svende

Außerdem werde ich die Reaktion unter den Posts entfernen. Ich habe mitbekommen, dass es absolut nichts bringt. Ich erfahre zwar, dass ihr es gut/schlecht findet, allerdings nicht wieso. Deshalb bitte ich euch lieber ein Kommentar zu schreiben. (;

Aus diesem Lied stammt außerdem der Titel. Ich liebe diesen Sänger abgöttisch! *-* Die Stimme beruhigt und die Texte regen zum Nachdenken an! José González (=der Sänger) wohnt außerdem in Schweden. Wo wir gerade bei Schweden sind: Als wir im Bus saßen und um mich herum alle malten und redeten hörte ich diese Musik und sah nach draußen. Plötzlich fuhr ein Laster mit der Aufschrift "Ihr Weg führt nach Skandinavien!" an unserem Bus vorbei. Schicksal? :D


Autor: Laura
Opfer: Busfahrt + Brunch


Puss och Kram!

12 Kommentare:

{ Lina } on: 10. April 2011 um 15:01 hat gesagt…

voll schöne bilder <3

http://lina-d.blogspot.com/

{ Svende } on: 10. April 2011 um 17:47 hat gesagt…

mary ist soo niedlich :D ♥
aber warum ist das 2. bild so unscharf? (obwohl DU drauf bist o:)

{ Vivien Tabea Rachel } on: 10. April 2011 um 18:52 hat gesagt…

Hat sehr Spaß gemacht mit euch, kein Thema :)
Ihr habt es ja auch verdient!
Nette Bilder :)

Liebe Grüße, Vivi

{ chopstick panorama } on: 10. April 2011 um 20:47 hat gesagt…

Kommentare sind schon besser. :D
Aber der Spruch!! Genial. hhaaha ich musste so lachen. xD

Danke, eigentlich ist die Kette nur aus Pappe. XDDD
Eigenetlich nicht so. Es sieht zwar auf den Fotos wunderbar schön aus, aber es war unglaublich kalt aufgrund des Windes! T__T

{ Michaela } on: 10. April 2011 um 22:31 hat gesagt…

Schöne Bilder :-)
Und inspirierender Blog!!

xoxo Michaela

{ lisa } on: 11. April 2011 um 16:24 hat gesagt…

dankesehr :)

{ marie } on: 11. April 2011 um 17:20 hat gesagt…

das bild von nele finde ich sehr schön, die anderen natürlich auch c:

{ Paula! :) } on: 11. April 2011 um 20:10 hat gesagt…

dankeschön für die lieben worte :-) ich liebe ja deine bilder!

xx
http://paula-schweigt.blogspot.com

{ Luna ;*** } on: 12. April 2011 um 19:02 hat gesagt…

Echt schööne Bilder :) :*

{ chopstick panorama } on: 13. April 2011 um 17:32 hat gesagt…

hihi jaaa :D hab mich voll darüber gefreut

{ Damn, heart me! } on: 14. April 2011 um 15:29 hat gesagt…

So liebe Laura. Ich wollte dir nur noch mal sagen, dass ich deinen und Caro's Blog mag. Ganz doll! Und die texte, besonders aber auch die Fotos sind *daumen hoch* toll! ;*

{ Kimmi } on: 14. April 2011 um 17:58 hat gesagt…

Die, wo ihr so schön lacht sind toll. ;)

▲mazeofillusion||Twitter▲

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger