bei Maria (Teil 2)

/ Freitag /
Entschuldigt vielmals, allerdings habe ich ja schon angekündigt nicht regelmäßig zu posten. (Jedenfalls was diese und nächste Woche angeht.)
Gestern bin ich in dem KZ Sachsenhausen gewesen. Ich weiß um ehrlich zu sein immer noch nicht mit welchem Wort man all das beschreiben kann. Ich denke, dass noch nicht einmal Wörter wie "grausam" oder "furchtbar" ein Konzentrationslager oder vielmehr die Art des Lebens bzw. Daseins in einem solchen Lager richtig beschreiben können. Natürlich habe ich in Sachsenhausen keine Bilder gemacht, da ich es auf eine gewisse Weise respektlos finde. Nichts desto trotz sind Bilder während der 7 stündigen Busfahrt (!) entstanden. Einen Teil davon werde ich wahrscheinlich Morgen oder Sonntag posten.

Ich möchte euch nun noch einige Aufnahmen vom letzten Wochenende zeigen. An welchem ich bei Maria war. (:
BILDERFLUT TEIL 2:
1 - Maria/ 2 - Maria/ 3 - Lisas Schuhe + Socken *-*/ 4 - Maria (links) und ich (rechts)/ 5 - Svende/ 6 - Blume/ 7 - Kröten/ 8 - Svende
Außerdem ein riesiges Dankeschön an die 50 Leser! :D Ich hab noch nicht einmal mit 15 gerechnet, um ehrlich zu sein. (:

Autor: Laura
Opfer: meine Meinung +Leser

Puss och Kram

ps: Fliegt mir nicht weg bei dem Wind!

5 Kommentare:

{ Maddalena } on: 8. April 2011 um 21:40 hat gesagt…

lovely!

{ Svende } on: 9. April 2011 um 14:20 hat gesagt…

Ich finde es richtig, dass du keine Bilder vom KZ gemacht hast. Sehr gutes Verhalten!
Diese Bilder sind sehr schön, Laura! Am besten gefallen mir die 2 Kröten. Du musst aber mehr selbstportraits von der 3. Kröte (dir) reinstellen, ok? Ohne diesen ist es trotzdem sehr schön. Ich würde mich auch über Bilder von der Busfahrt freuen!! he he

{ Luna ;*** } on: 12. April 2011 um 19:03 hat gesagt…

warum bist du bloß so wuuunderchön? :o

Anonym on: 16. April 2011 um 14:43 hat gesagt…

Sachsenhausen ist garnichts, wenn du es mit Auschwitz vergleichst!

Anonym on: 1. November 2011 um 21:00 hat gesagt…

wow

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger