02042011 - Ruf mich an!

/ Montag /
Wieder hat eine neue Woche begonnen. Am Wochenende war ich diesmal bei Maria. Eigentlich wollte ich zunächst zu Bekannten, jedoch ergab es sich nicht. Was soll 's, es wurde trotz dessen ein richtig schönes Wochenende. Unvergesslich, ja ich glaube, dass dieses Wort passend ist.
Natürlich ist auch das ein oder andere Bild entstanden.


Die nächsten zwei Wochen werdet ihr wahrscheinlich nicht regelmäßig von mir hören, da alle Lehrer der Hauptfächern mit uns vor den Osterferien noch  Klassenarbeiten schreiben möchten. Die Freude ist meinerseits sehr groß! ._.

Autor: Laura
Opfer: letztes Wochenende + Stress

7 Kommentare:

{ Maria.San Francisco } on: 4. April 2011 um 17:54 hat gesagt…

Mal davon abgesehen dass ich "Maria-ohne-Brille"-Bilder überhaupt nicht leiden kann, sind die Fotos ganz schön. :)

{ Svende } on: 4. April 2011 um 18:03 hat gesagt…

Ich allerdings finde dass heuschnupfen ne krankheit ist
das solltest du aber wissen alexandra kimberly popl

(svende)

{ Winky } on: 4. April 2011 um 18:12 hat gesagt…

Mir gefallen die nackten Beine.
(Macht Lust auf Sommer) :D

{ Vivien Tabea Rachel } on: 4. April 2011 um 18:51 hat gesagt…

Ihr seid online! ♥
http://lovely-vtr.blogspot.com/2011/04/7-minutes-left.html

{ gäbi } on: 4. April 2011 um 19:25 hat gesagt…

Ohja, diesen vorösterlichen stress teile ich (natürlich nicht) gerne mit dir!
schnieke bilder! :)

{ Maria.San Francisco } on: 5. April 2011 um 18:25 hat gesagt…

Maria ist einbeinig! Ö.Ö

{ chopstick panorama } on: 5. April 2011 um 21:25 hat gesagt…

Viel Erfolg bei deinen Klausuren. :D
Das 2. Bild ist wunderschön!

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger