wird schon irgendwie flown

/ Sonntag /
Obwohl ich nun eigentlich das Lied "Let it snow" lernen müsste, möchte ich noch einige Worte zu dem letzten Wochenende loswerden. (:
Nach den großartigen drei Tagen bei Johanna bin ich wieder zu Hause angekommen. Meine Ausbeute: schöne Erinnerungen, neue Erkenntnisse was meinen Musikgeschmack angeht und 400 Bilder. Von diesen sind ~90 Fotos nach einer aufwendigen Durchsicht noch übrig geblieben.

Bild 1 - ich auf dem Sessel, welcher von Johanna & mir vor dem Sperrmüllcontainer gerettet wurde
Bild 2 - dieses wunderschöne Mädchen haben wir an der Ostsee beim fotografieren getroffen
Bild 3 - meine Variante von der Fotoidee, die ihr sicherlich schon oft gesehen habt :s
Bild 4 - Johanna am Strand

Der Titel stammt außerdem aus dem Lied "Frische Luft" von Clueso; werde die Melodie nicht los.
Ich werde mich nun wohl noch "Let it snow" in der Mitte des Monats März widmen. :s
Aber davor möchte ich euch noch stolz ein Lied von Laura Marling präsentieren:



Autor: Laura
Opfer: ein Wochenende, welches seinesgleichen sucht


Puss och Kram

6 Kommentare:

{ Luna ;*** } on: 15. März 2011 um 15:35 hat gesagt…

Echt totaal schöne Bilder :)

{ michelle } on: 15. März 2011 um 18:42 hat gesagt…

schöööne bilder, am besten find ich das in der dusche und das erste, das sieht so schön abgefuckt aus :) aber wirklich auf eine gute weise ! insgesamt sehr schön dein blog, gleichmal verfolgen :) <3

{ chopstick panorama } on: 15. März 2011 um 19:12 hat gesagt…

Danke! Ist zwar hart, aber leider die Wahrheit.
Find ich gut von euch. :) Haben wir früher auch immer gemacht. KA, was diesmal sein wird, aber meinen kleinen Beitrag habe ich ja geleistet, auch wenns nicht viel ist.

{ Lena } on: 15. März 2011 um 19:54 hat gesagt…

Danke :)
auf dem zweiten Bild bin ich mit den Händen vor dem Gesicht :D :)

{ Janina.. } on: 16. März 2011 um 18:40 hat gesagt…

die bilder sind sehr schön,wie immer

{ Konstantine. } on: 17. März 2011 um 13:29 hat gesagt…

die bilder sind großartig!

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger