In gewisser Weise ist es alles eine Frage der Zeit

/ Freitag /
Oma's Spruch "Wie schnell doch die Zeit vergeht!" kann diese Woche wohl am besten beschreiben. Sie raste förmlich. - Umso besser, da das Wochenende vor uns liegt! (:
Außerdem kann es in Zukunft ab und an vorkommen, dass Erik etwas postet. Er ist ein guter Freund, allerdings schon etwas älter als Caro oder ich mit unseren 16 & 15 Jahren. ;D Der Grund für unseren Zuwachs ist wahrscheinlich die Neugierde Eriks und ich denke, dass es dem Blog etwas Abwechslung gibt.

Die Fotos entstammen außerdem dem letzten Wochenende.

Bild 1 - ich am Strand
Bild 2 - Hund, der uns Johanna und mir begegnete
Bild 3 - ich am Strand
Bild 4 - Johanna

Ha! Ich habe es endlich geschafft mir "Frühstück bei Tiffany" auszuleihen. Ich werde ich erst einmal das Buch lesen und danach den Film gucken. Hoffentlich sind meine Erwartungen nicht zu groß.

Autor: Laura
Opfer: Zuwachs + Zeit

Puss och Kram

16 Kommentare:

{ Damn, heart me! } on: 18. März 2011 um 18:47 hat gesagt…

Deine Bilder sind wie immer schööön. *-*
Unnnnnd Frühstück bei Tiffany würde ich auch gerne mal lesen/ sehen. :J

{ Janina.. } on: 18. März 2011 um 18:51 hat gesagt…

die bilder sind seehr gelungen (:

{ gäbi } on: 19. März 2011 um 00:57 hat gesagt…

ich mag den film :) gelesen hab ichs noch nicht..

{ Lena } on: 19. März 2011 um 14:59 hat gesagt…

vielen dank :)
eure bilder sind auch total gut ♥

{ Lena } on: 19. März 2011 um 15:03 hat gesagt…

ich mach heute oder morgen eine Blogvorstellung über euren Blog, ist das ok wenn ich eure Bilder dafür nehme? :)

{ Lena } on: 19. März 2011 um 15:12 hat gesagt…

okay :)
♥♥

{ Lena } on: 20. März 2011 um 10:03 hat gesagt…

sehr sehr gerne :)
oh, ich sehe gerade das drei leser von mir euch auch lesen, werden aber bestimmt noch mehr :) :*

{ Lena } on: 20. März 2011 um 10:56 hat gesagt…

wirklich überhaupt kein Problem :)
Ich freue mich auch immer <3

{ alina + reema } on: 20. März 2011 um 12:29 hat gesagt…

Die Fotos auf eurem Blog sind total schön <3

Schaut doch mal vorbei:

lesdeuxfabuleuse.blogspot.com

{ lydia } on: 20. März 2011 um 14:33 hat gesagt…

danke(: ja aber da hatte ich gerade einen extrem dummen blick drauf:D gerne,bin durch lena's blogvorstellung auf euren blog gekommen:))
grüße<3

{ Hanschi und Svende oder manch andrer! } on: 20. März 2011 um 21:53 hat gesagt…

erik will vielleicht mitmachen? das ist doch mal super :)

{ Lena } on: 21. März 2011 um 16:04 hat gesagt…

Dankeschön <3 wie lieb ihr seid :)

{ chopstick panorama } on: 21. März 2011 um 16:31 hat gesagt…

Schöne Fotos und tolles Haarband!! :D
Und danke. Der Nagellack ist von Barry M und die Farbe Mint Green.

{ Winky } on: 21. März 2011 um 16:35 hat gesagt…

Einen sehr schönen Blog habt ihr da.
Gefällt mir gut.
Diei Fotos sind wirklich schön. :)

Liebe Grüße,
winky

http://winkywinkt.blogspot.com

{ Jane Kiss } on: 21. März 2011 um 18:51 hat gesagt…

Danke für deinen Kommi und dafür, dass du mich auf deinen Blog aufmerksam gemacht hast, find den nämlich richtig toll und werde dich verfolgen ;)

Bei dem Eintrag hier dachte ich erst ihr hättet auch einen Münsti (der Hund der euch da begegnet ist, ist nämlich einer ;) )

liebe Grüße und einen guten Start in die Woche -
Jane X

{ Vivien Tabea Rachel } on: 21. März 2011 um 20:05 hat gesagt…

Die Fotos sind toll und - ich muss es immer und immer betonen - eure Schreibart! Kann nicht jeder so schreiben? Man wird gierig. :-)
Danke! :-)
Achso, mit dem Interview - krieg ich eine Emailadresse? Dann können wir das vorbereiten ;-) bzw. ich schicke euch die Fragen.
Liebe Grüße, Vivien

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger