Der Himmel ist blau.

/ Dienstag /
Ich saß im Auto und wartete - hörte Radio - ein neues Lied begann. Nichts Besonderes? Das mag sein, allerdings habe ich das Lied nun seit gut vier Jahren nicht gehört. Es können auch gut fünf Jahre gewesen sein. Immer noch nichts Besonderes? Scheinbar nicht, denn wie viele Lieder mag es heut zu Tage auf der Welt geben? Nun gut, um es kurz zu fassen: Es weckte Erinnerungen an die Sommerferien vor einigen Jahren. Ich verbrachte die Ferien mit einer großartigen Freundin. Leider haben wir uns inzwischen aus den Augen verloren.
Ich denke, dass es nun etwas Besonderes ist. Zumindest für mich.
Wieso ich all dies schreibe? Ich bin mir nicht sicher. Wahrscheinlich aber aus dem einfachen Grund, dass es mich berührte.
Das Lied, von dem ich sprach ist außerdem Folgendes:


Wer sich den Song nun zu Gemüte gezogen hat, mag festgestellt haben, dass er an den Frühling erinnert. Damit bin ich auch gleich beim nächsten Thema: Der Frühling hat begonnen! (:
Also habe ich mich nach draußen bewegt um einige Bilder zwischen dem Schulstress entstehen zu lassen. Es sind zwar nicht großartige Fotos geworden, aber ich denke, dass ich recht zufrieden sein kann.

Bild 1: Arthur, der Kater
Bild 2: Blümchen
Bild 3: ich (Ring: selfmade)
Bild 4: Bild, welches mir Johanna malte. Ich finde, es hat was. (:

Die Überschrift entnahm ich außerdem dem Lied "Der Junge ist verliebt" (siehe oben). Eigentlich heißt die Zeile "Es ist Sonntag Morgen und der Himmel ist blau". Sucht den Fehler!
Ich hoffe, dass ich am Wochenende mehr Zeit zum bloggen finde, da es im Moment stressig ist in der Schule. ._.

Außerdem möchte ich noch einmal Lena für die Blogvorstellung danken. ♥

Autor: Laura
Opfer: Erinnerungen + Frühling

17 Kommentare:

{ Janina.. } on: 22. März 2011 um 19:18 hat gesagt…

die bilder sind sehr schön & die katze super süß, die blume erinnert mich an den frühling der zum glück schon angefangen hat. und das selbst gezeichnete ist auch top! (:

{ Lena } on: 22. März 2011 um 19:18 hat gesagt…

schöner post :)
ich liebe dieses Lied :)
und das habe ich wirklich sehr gerne gemacht<3

{ Lena } on: 22. März 2011 um 20:19 hat gesagt…

oh gott :)
wie unglaublich süß :) aber deine Bilder sind auch ALLE total gut geworden:*

{ Lena } on: 22. März 2011 um 20:30 hat gesagt…

doch ich mag die bilder :)
bist du das eigentlich auf deinem Header?
der ist voll gut :)))

{ chopstick panorama } on: 22. März 2011 um 22:31 hat gesagt…

Aw, der Text war echt rührend. :) Ich find sowas voll schade.

{ gäbi } on: 23. März 2011 um 19:24 hat gesagt…

das lied erinnert mich auch an eine gute alte freundin :))

{ Luna ;*** } on: 24. März 2011 um 15:20 hat gesagt…

Hallo. Du hast eine Schokolade für Japan von mir bekommen ;D
Einfach mal auf meinem Blog vorbeischaun ;) :)
http://lunaslife.over-blog.de/article-schokolade-fur-japan-70114927.html
;***

{ LauraB. } on: 24. März 2011 um 19:00 hat gesagt…

Schöner Ring! Schönes Liedchen- schöner Blog! ;)
Gegenseitig verfolge, cutie!?

LoveLaura.

{ Lena } on: 25. März 2011 um 13:54 hat gesagt…

danke :)

{ Winky } on: 25. März 2011 um 18:48 hat gesagt…

Vielen Dank für dein liebes Kommentar.

Das Lied ist übrigens super. Mich erinnert das auch an eine schöne Zeit mit einer Freundin. Auch wir haben uns aus den Augen verloren. Aber naja.

Du wohnst in der Nähe von Rostock? Find ich super.
Ich auch, in einem kleinen Minidorf. :D

:*

{ LauraB. } on: 25. März 2011 um 21:46 hat gesagt…

Vielen dank süße! ;)
Ja, es ist sooo schwer, ich kann mich nicht entscheiden. -.-

Oh man! Danke, ich bin so ein Trottel :D
War in Eile. :*

LoveLaura.

{ danielbeck } on: 27. März 2011 um 13:35 hat gesagt…

Super Text, hast einen neuen Leser ;)

{ carola } on: 27. März 2011 um 15:12 hat gesagt…

super bilder:)

{ Emma } on: 27. März 2011 um 18:32 hat gesagt…

der ring ist echt schön :)

{ Emma } on: 27. März 2011 um 19:31 hat gesagt…

waaas? wie kann man lykke li nicht mögen??? :D
schade, dass sie nciht in meiner nähe spielt :(
ich beneide jeden der zu ihren konzerten geht.. :D

{ Paula! :) } on: 27. März 2011 um 21:01 hat gesagt…

1000 dank für die lieben worte :-)
ich liebe vor allem deinen Ring und das bild dazu! :*

xx
http://paula-schweigt.blogspot.com

{ michelle. } on: 29. März 2011 um 19:30 hat gesagt…

ich liebe das lied sooo sehr. & echt schöne bilder :>

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger