out on the main streets

/ Dienstag /
Und ich dachte, ich würde öfters zum Bloggen kommen...
Am Wochenende war ich im Silo4 (Am Strande 3d 18055 Rostock). Was kommt euch in den Sinn, wenn ihr diesen Namen lest? Ich assoziieren Substantive (tut mir leid ;D) wie Qualm, Fischernetze und Dunkelheit damit. -Meine Erwartungen wurden übertroffen! Wir fuhren in den 7.Stock eines Hafengebäudes. Oben angekommen erwartete uns ein wundervoller Sonnenuntergang über Rostock hinter einer riesigen Glasfassade. Das Essen wurde da leicht zur Nebensache. (: Also, bitte nehmt euch die Zeit, wenn ihr in Rostock seid, es lohnt sich wirklich!
Und fragt mich nicht, wie ich auch Fischernetze kam.

In den letzten Tagen musste ich desweiteren wieder und wieder an die Tage in Norwegen denken. Aus diesem Grund poste ich auch gleich ein paar davon. (:

1 - Myriam und Luise
2 - Norwegen
3 - Renate aus Norwegen in Norwegen ;)
4 -  ich im Flugzeug aus Norwegen
5 - Aussicht am Hafen Rostocks
6 - Aussicht im Silo4 über Rostock am Abend (verruckelt ;c )
7 - Bild mit Katze (Tasse)
8 - meine geliebten Blumen 

Der Titel entspricht einer Zeile des Liedes Undercover Martyn von Two Door Cinema Club (hört sich in acoustic aber besser an, finde ich jedenfalls). 

Hinzukommend möchte ich mich noch für die lieben Kommentare und die neuen Leser bedanken. Und natürlich bei Vivien, für den Blogaward. ♥

Autor: Laura 
Opfer: ein Restaurant

Puss och Kram

ps: Zum Vergrößern der Bilder einfach auf das Bild an sich klicken. 

4 Kommentare:

{ Damn, heart me! } on: 29. März 2011 um 18:13 hat gesagt…

So schöne Fotos wie immer. Und das mit dem Ausblick, wo die Konturen und Lichter verschmiert sind, finde ich gerade guuut. :D
Ich persönlich finde aber, dass du deine Bilder nicht nochmal extra groß mit dem Klick drauf einstellen musst. Die sind schon so sehr groß! ♥

{ Kopfkino. } on: 30. März 2011 um 16:29 hat gesagt…

Oh ja... Tebaumöl ist toll - aber es stink so furchbar :D

{ Lena } on: 30. März 2011 um 18:56 hat gesagt…

auf der aida :)

{ Lena } on: 31. März 2011 um 15:32 hat gesagt…

cool:)
Die Tour war auf der diva. Ich war auch schon luna und bella :) welche tour hast du gemacht?:)

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger