spring

/ Donnerstag /
Heute erwartet euch ein (im Vergleich zu anderen) doch recht kurzer Post.

Es ist in dieser Woche bisher nicht allzu viel passiert. -Die Zeit rast nur so dahin.
Heute hab' ich seit langem wieder beschlossen die Kamera mitzunehmen, so dass ich euch auch einige Bilder aus der Schule oder eher von den Leuten präsentieren kann, die mit mir den Schulalltag verleben.
Darüber hinaus habe ich festgestellt, dass nun endgültig der Winter vorbei ist. Ich sehe nirgends mehr Schnee, die Knospen sprießen, die Sonne weckt mich, in den Pausen wird Eis gegessen. (:

1 - Luise beim Eis essen/schlecken ;)
2 - Wiebke (unbearbeitet, auch wenn es nicht so scheinen mag)
3 - Maria und ich
4 - Weidenkätzchen
5 -Schneeglöckchen

Wurden außerdem allesamt heute aufgenommen.

Autor: Laura
Opfer: Frühling

Puss och Kram

7 Kommentare:

{ Lena } on: 31. März 2011 um 18:15 hat gesagt…

wo warst du? und wo fährst du hin?
Ich war auf den Kanaren, und zweimal Mittelmeer :) Dieses Jahr Anerikaaaaa mit der Luna:)

{ Vivien Tabea Rachel } on: 31. März 2011 um 18:42 hat gesagt…

EMAIL! :-)

{ Lena } on: 31. März 2011 um 19:58 hat gesagt…

danke :)
cool :)

{ Astrid } on: 31. März 2011 um 20:10 hat gesagt…

endlich ist der frühling da :)

{ Astrid } on: 31. März 2011 um 21:53 hat gesagt…

darauf schreib ich dir gleich mal ein dankeschön zurück :)

{ SILVIA NAVARRO } on: 31. März 2011 um 23:00 hat gesagt…

really great!!!
awesome post =D
xx

follow u

{ Maria.San Francisco } on: 2. April 2011 um 00:21 hat gesagt…

Doch, die ist schon lange leer.
Das Papier war mir nur zu schade, um es wegzuschmeißen.

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger