I know places

/ Dienstag /
Entschuldigt, ich kam in letzter Zeit nicht häufig zum bloggen, da die Schule ruft (so wie eine Klassenarbeit morgen) und es mir nicht allzu gut geht.
Sei 's drum, ich hab 3 Bilder für euch - alle samt am Wochenende entstanden. An den Tagen war ich wieder mit Maria in Rostock um mir den erfolgsträchtigen Film "The King's Speech" anzusehen. Fazit: Er hat vollkommen zu Recht 4 Oscars bekommen! Es ist etwas anderes als die vielen Liebesdramen oder Hollywoodkomödien. Also unbedingt anschauen, wenn sich die Möglichkeit bietet! (:

Bild 1: Maria (unbearbeitet) - Bild 2: Maria & ich - Bild 3: ich

Der Titel entstammt außerdem aus dem Album "Wounded Rhymes" von Lykke Li, welches am Donnerstag erscheint. Es ist, wie ich finde, das Schönste auf der Platte.
 Haare werden außerdem dieses Wochenende in ein kastanienbraun gefärbt, also seht euch noch einmal satt an der jetzigen Farbe. (;

Autor: Laura
Opfer: Wochenende

Puss och Kram

8 Kommentare:

Anonym on: 1. März 2011 um 18:11 hat gesagt…

I♥dich!

{ chopstick panorama } on: 1. März 2011 um 19:15 hat gesagt…

Viel Erfolg morgen. :) Ich hatte heute eine Klausur und schreibe Donnerstag wieder eine.

Jaa, das 2. Video ist so toll. Bin nur zufällig drauf gestoßen. x) Im 1. ist diese nervige Sängerin. haha

Klar, kannst du machen. :) Freue mich drüber und schön, dass du nachfragst.

{ Chi } on: 1. März 2011 um 21:17 hat gesagt…

Schöne Bilder :D viel Glück bei der Arbeit :)

Anonym on: 1. März 2011 um 22:18 hat gesagt…

I follow rivers gefällt mir besser :)

{ Sichtbar } on: 2. März 2011 um 18:36 hat gesagt…

Ich kenne den Film gar nicht. Läuft der gerade?

Liebe Grüße!
▲mazeofillusion||Twitter▲

{ Reaction . } on: 2. März 2011 um 20:11 hat gesagt…

Nichts zu danken,bei so einem Guten Blog! :)


<3

{ Paula! :) } on: 2. März 2011 um 23:35 hat gesagt…

danke! :DD ich mag deine bilder soo sehr, besonders das zweite bei diesem post! :*

xx
http://paula-schweigt.blogpsot.com

{ ria } on: 5. März 2011 um 12:38 hat gesagt…

wow, dein blog ist echt schön :) und mir gefallen die bilder sehr sehr gut!

<3
http://butterfly-spell.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger