Blogaward & -vorstellung

/ Donnerstag /
Da dieser Blog vor ca. einer Woche zwei Blogawards (von Gäbbi und Jenny) bekommen hat, ist es an der Zeit diesen weiterzugeben. Ich dachte mir, dass ich dies gleich mit einer Blogvorstellung der Blogs verbinden könnte, die ich sehr mag.
Okay, wie die Regeln es vorschreiben, müssen 7 Dinge über einen selbst zu Papier gebracht werden die nicht jeder weiß: 


1. Ich wohne in einem 2000 Seelen Dorf, welches recht nah an der Ostsee liegt. Es ist toll an die Urlauber zu denken, die extra 10h fahren müssen und ich innerhalb von 20min da bin. Klingt gemein, ist aber so. Könnte mir aber auch vorstellen in einer Großstadt zu leben, so lange ich das ein oder andere Mal "raus komme". 
2. Ich habe 2 Jahre lang Leichtathletik gemacht. Der Machtkampf unter den Sportlern (auch im Verein) wurde mir dann aber irgendwann zu viel. Nun spiele ich einmal die Woche Badminton, suche aber gerade nach einer anderen Sportart, da ich keinen Fortschritt nach 3 Jahren Badminton empfinde...
3. Auf schwedischeProdukte stehe ich total. :'D
4. Ich spare auf eine Canon eos 550d. Zur Zeit fotografiere ich übrigens mit der Canon eos 400d oder mit einer Canon s90, je nachdem wo ich bin und wie das Foto der Begierde aussehen soll. (;
5. Wenn ich mir eine Superkraft aussuchen könnte, wäre es wohl die Fähigkeit alle Sprachen der Welt zu sprechen. Bisher kann ich (neben Deutsch) Englisch, Russisch und Schwedisch. Die beiden letzten Sprachen allerdings eher gebrochen.
6. Ich bin kein Mensch der gerne in die Disko oder insgesamt zu Partys geht. :s
7. Es ist echt schwer sich selbst zu beschreiben, insbesondere dann, wenn man nicht mit Standartdingen nerven möchte wie "Ich heiße Laura, komme da und da her, gehe dort zu Schule". 

Okay, nun der andere Part:  Blogvorstellung! (: Dafür habe ich nur meine Lieblingsblogs ausgewählt. Also keine Angst, dass ich einen Blog vorstelle, nur weil jemand mich darum gebeten hat. 

Zu allererst möchte ich euch "My fantastic Life, by Victoria" vorstellen. Victoria hat vor gar nicht allzu langer Zeit den Blog ins Leben gerufen, doch trotzdessen eine sehr hohe Leserzahl. Ich denke, dass diese Anzahl vollkommen gerechtfertigt ist, da sie sich sehr viel Mühe bei ihren täglichen Posts gibt, die einen zum Nachdenken anregen. *-*

Nun zu einem Blog, der zu einem der ersten zählt, den ich gelesen habe. Ich spreche von "no gettin' around" von Riina und Pauliina - zwei finnische Mädchen, die zumeist Fotos aus ihrem Alltag zeigen. Es sind sehr schöne Aufnahmen! Auf jeden Fall einen Klick wert! 

Lovely things.- Ich glaube jedem fällt dazu etwas anderes ein. Mir allerdings wohl eher dieser eine Blog. Der von Vivien geführte Blog besteht größtenteils aus Fotos und einer sehr süßen Art Texte zu schreiben. Sie scheint die Einzige zu sein der es bisher gelungen ist mir Lust auf den Sommer zu machen. Danke! :*

Jetzt mal ehrlich: Was erwartet man von einer Person, die über 450 Leser hat? Es mag von Vorurteilen geradezu überlagert sein, aber mein erster Gedanke ist wohl eher eine typische Barbie, die von anderen nicht viel hält. Also das genaue Gegenteil von der Autorin des Blogs namens "chopstick panorama". Ihre Posts inspirieren!

Autor: Laura
Opfer: Blogs


Puh, Klassenarbiet hinter mich gebracht - ist eigentlich recht gut gelaufen. (: Danke für das Glückwünschen!

6 Kommentare:

{ Victoria ;* } on: 4. März 2011 um 13:15 hat gesagt…

Vielen Dank für die Blogvorstellung <3
Bald werde ich auch deinen Blogvorstellen, denn ihn mag ich sehr gern.

LG Victoria.

http://a-swedish-dream.blogspot.com/

{ chopstick panorama } on: 4. März 2011 um 13:52 hat gesagt…

Aw, danke! Freut mich voll, dass es so gut ankommt. :>
War mir erst gar nicht sicher, weil ewig nicht gezeichnet und so. haha
Und danke für die Vorstellung. Der Text ist ja richtig süß, ich musste so schmunzeln. XD Danke! <3

{ Luna ;*** } on: 4. März 2011 um 18:08 hat gesagt…

Das sind echt gute Blogs :)
Zwei kannte ich schon =)
Luna :)

{ if-I-were-Audrey } on: 5. März 2011 um 00:43 hat gesagt…

Danke :*

Chopstick ist toll :D und eurer Header schaut wunrderbar aus :)

{ Fashion Fabrice } on: 5. März 2011 um 17:11 hat gesagt…

hi there darling!great pictures!!! i love the loewe pics! We're hosting a giveaway on our blog by the way! Come and take a look:) Maybe you win something ;)
CLICK HERE!

Love,
fashionfabrice.

Have a FABULOUS day!

{ Vivien Tabea Rachel } on: 6. März 2011 um 19:21 hat gesagt…

vielen, vielen dank :*
ihr seid echt wunderbar und süß!
in meinem nächsten Post ( den ich gleich erstellen werde ), werde ich meine leser auf eure seite hinweisen :)
in liebe, vivien

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger