anders als erwartet

/ Samstag /
Da eigentlich geplant war dieses Wochenende zu Johanna zu fahren, dies allerdings nicht klappte, musste ich zumindest diesen Tag etwas umplanen.
Also habe ich mir das Fahrrad und die Kamera geschnappt und bin losgefahren. Wohin? Das wusste ich nicht, aber es war auch nicht sonderlich wichtig, denn das macht es aus. -Keinem Plan zu folgen, noch nicht einmal dem eigenem. Nachdem ein paar Fotos entstanden sind fuhr ich wieder nach Hause und habe eine Pfirsichtorte gebacken. Ein Foto davon könnt ihr im Folgenden sehen.
Was ich jetzt noch vorhabe? "Findet Nemo" gucken! Schon seit einigen Jahren habe ich diesen Film nicht mehr gesehen, also ist er es mir wert. Kindheitserinnerungen vorprogrammiert. (:







Alle Bilder entstanden am heutigen Tage.

Autor: Laura
Opfer: ein etwas anderer Samstag

Puss och Kram

8 Kommentare:

{ chopstick panorama } on: 6. März 2011 um 01:23 hat gesagt…

wunderschöne bilder :)

Anonym on: 6. März 2011 um 09:47 hat gesagt…

beim anblick dieser torte bekomme ich hunger :)

Anonym on: 6. März 2011 um 11:14 hat gesagt…

hallo, du hast einen sehr interessanten blog.
wie wärs mit gegenseitigem verfolgen oder auch austauschen ? :)

http://alinadeja.blogspot.com

liebste grüße
alina

{ anonym } on: 7. März 2011 um 15:08 hat gesagt…

Selber wunderschöne Fotos! ♥
Danke danke danke :*
Guck dir mal die Qualität an, totaler Mist. Und das alles nur wegen dem alten Post-Editor! Ist der bei dir/euch normal?
Ich mag deinen Schreibstil total gerne! :-)

Anonym on: 7. März 2011 um 16:48 hat gesagt…

Du hast dein 'Puss och kram' vergessen! :o =D
Aber die Bilder. *-*

{ Hanschi und Svende } on: 7. März 2011 um 17:25 hat gesagt…

wow

{ Janina } on: 7. März 2011 um 17:28 hat gesagt…

dankeschön (:!

Jaa es war schon ziemlich lecker,wenn du in erfurt wohnst würde ich da auf jedenfall hingehen (:!

{ Sunrise Love } on: 19. März 2011 um 22:12 hat gesagt…

schöner blog :)
http://inspiration-with-sunrise.blogspot.com/
<3

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger