chestnut

/ Montag /
Wem seine Englischkenntnisse jetzt nicht im Stich lassen, wird mitbekommen, dass die Überschrift übersetzt soviel wie "Kastanie" oder "kastanienbraun" bedeutet. Ja, ich habe es endlich getan. (:
Meine Haare, die vorher einen grau-braun Ton angenommen haben (ich betone, dass es meine Naturhaarfarbe ist/war) sind nun, wie gesagt, braun mit einem Rotschimmer, der nun viel intensiver ist als vorher. Was ich von der neuen Haarfarbe halten soll, weiß ich allerdings noch nicht. Aber ich glaube, dass es nach einiger Zeit recht gut aussehen könnte
Wir werden sehen.
Im Folgenden poste ich  zwei Fotos vom gestrigen Tag. Ich war am Strand, wie man nur unschwer erkennen kann. Außerdem noch zwei Fotos von meinem alten, sowie eins von meinem neuen Haarton. Ich hoffe, ihr erkennt einen Unterschied...
Ich möchte an dieser Stelle hinzufügen, dass ich ein schwarzes Top anhabe und ich dieses Bild schnell noch aufgenommen habe, bevor ich los muss und es somit nicht das aller schönste Foto geworden ist. 
Und die Qualität des 2. Fotos lässt wirklich zu Wünschen übrig. Entschuldigt! :S

Autor: Laura
Opfer: haarige Angelegenheiten

Puss och Kram

7 Kommentare:

{ styleevictim } on: 7. März 2011 um 20:10 hat gesagt…

total tolle strandbilder, wooow *.*

http://styleevictim.blogspot.com/

{ Lena } on: 8. März 2011 um 22:34 hat gesagt…

wunderschöne bilder!
die neue haarfarbe finde ich gut :)

{ Lena } on: 9. März 2011 um 17:56 hat gesagt…

ja, das sind ein par echt schöne sachen drin :)
Oh, wie süß :) ich mag deinen blog auch richtig gerne - die strandbilder sind so schön geworden :o - wohnst du an der ost- oder nordsee?:)

{ Vivien Tabea Rachel } on: 9. März 2011 um 18:09 hat gesagt…

jaaa, ich habe jetzt eine frage bei blogger gepostet und habe auch schon antworten nur keine lösung :D
nein, normal ist das nicht, der neue ist besser, anders ;-)
äh, ich hab vergessen was ich noch schreiben wollte, haha
mist
egal ;-)
hab euch verfolgt:-)
liebe grüße ♥

{ Lena } on: 9. März 2011 um 18:17 hat gesagt…

achso, wie cool!(:
Ja ich habe mir so richtig den womanizer ausgesucht :D - ne spaß :D ♥

{ Janina.. } on: 9. März 2011 um 18:58 hat gesagt…

Die Bilder sind richtig schön (:

{ carola } on: 9. März 2011 um 20:05 hat gesagt…

schöne bildchen:)

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger