One Night at

/ Freitag /
Wie immer fällt es mir schwer eine passende Überschrift zu finden. Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel. (: Das Design hab ich gestern übrigens noch verändert, bevor es wieder hieß nach Rostock zu fahren. Sagt mittels Kommentar (oder bei diesem Blog "Minute(n)") eure Meinung.
A propos Rostock: Dieses Mal sind wir -Wiebke, Svende, Johanna und ich- einfach nur durch die Stadt gebummelt. Es war echt schön! (: Hiermit ein Dank an euch drei!  
Bei Svende habe ich im Endeffekt auch geschlafen. Folgend seht ihr ein paar Fotos von ihr. Außerdem auch einige Bilder von mir. ;)
Svende? Der heutige Morgen mit 'ner Schale Müsli; Scrubs, Malcom Mittendrin, How I Met Your Mother und anderem hat mir sehr zugesagt. ;D 






Autor: Laura

4 Kommentare:

{ Janina.. } on: 11. Februar 2011 um 17:54 hat gesagt…

Echt schöner Blog & gute post, ich mag die bilder (:! Ich werde ihn zukünftig verfolgen,gegenseitiges verfolgen? :*
Liebe grüße

{ Maria.San Francisco } on: 11. Februar 2011 um 18:33 hat gesagt…

Das Design find ich an sich ja ganz schön, aber den Header würde ich noch mal überdenken. Nehm doch ein Bild, was du selber geschossen hast, das würde viel besser passen.

:*

{ Hanschi und Svende oder manch andrer! } on: 11. Februar 2011 um 19:23 hat gesagt…

also ich find das design übrigens sehr gut, ich würd nichts ändern, da ich das selber nichtmal so gut hinkriegen würde; ich würd mich freuen wenn meins so schön wäre :D hihihi! :) ja mir hats auch gefallen; besonders die Märchen! (:

Ich mach hier gar nix! - Svende ( seh es als ein Wort, wie zum Beispiel "Nasch - Katze"[auch wenns nicht so geschrieben wird]) ♥

{ sophia } on: 12. Februar 2011 um 21:35 hat gesagt…

die collegejacke ist richtig toll. (:
xoxo sophia.

http://sophiaisteinfuchs.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger