Applaus!

/ Dienstag /
Ein Monat - 31 Tage, in denen dieser Blog existiert.(Das erklärt den Titel.)
Da es am Montag nach Rostock ging, davon auch noch 2 Bilder. Es wurde übrigens 'Kokowääh' angesehen. Ich habe ihn mir etwas anders, irgendwie viel emotionaler vorgestellt, aber trotzdem ist es ein sehr, sehr schöner Film, den man sich unbedingt ansehen sollte!
Heute bin ich dann in den IKEA gefahren - einfach mal durchgucken, was es so neues gibt. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Unter anderem habe ich mir das Buch "Familien in aller Welt" gekauft. Der Titel ist etwas ... fade und klingt nach Sozialkundestunde, allerdings ist das Buch an sich echt toll! Es sind sehr, sehr viele Fotos enthalten von den Wohnräumen, Menschen anderer Kulturen und verschiedener Städte (wie New York, Reykjavik, Berlin, Stockholm *-* und noch vielen anderen). Doch zu allererst muss ich wohl endlich mit Henry Mankells "Die weiße Löwin" fertig werden. (:








Das unterste ist außerdem eine schwedische Spezialität. (Lena müsste sie kennen :'D) ♥

Autor: Laura

Puss och Kram

4 Kommentare:

{ Lena } on: 8. Februar 2011 um 18:53 hat gesagt…

Ja, schon mal gegessen :) mums!

{ Janina.. } on: 8. Februar 2011 um 19:20 hat gesagt…

Schöner blog (:!
und echt tolle bilder.

{ lara } on: 9. Februar 2011 um 17:56 hat gesagt…

i love ikea!

& ich habe meinen ipod seit september. why do you ask? :) :D

{ Vivien Tabea Rachel } on: 10. Februar 2011 um 16:16 hat gesagt…

süüüüüüüüüüß
http://lovely-vtr.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger