Human

/ Donnerstag /
Neuer Schnitt. Sehr kurz. Um genau zu sein 29cm. Klingt lang, ist es aber nicht. Ich glaube, dass es in 3 Wochen recht gut aussehen wird, im Vergleich zum jetztigen Zustand, aber das wird sich zeigen.
Gestern war ich außerdem in Hamburg, die Perle des Nordens. Leider habe ich Dussel die Kamera zu Hause liegen gelassen, weshalb ich nun keine Fotos präsentieren kann. :s
Nebenbei entscheidet Maria gerade, welcher Film heute Abend geguckt wird. Sie bleibt bis Samstag. (: Es ist schön, sie endlich nach zwei Wochen wieder bei mir zu haben.
Die Fotos entstammen zu meist von Montag. Das Eine allerdings ist von heute, welches nun Marias Blogheader verziert.







Morgen Fotoseccion, mal sehen, was bei raus kommt. ;)
Der Titel steht außerdem für den gleichnamigen Song von Ellie Goulding, welcher mich beim Schreiben für den Blog oftmals inspiriert.

Autor: Laura

Puss och Kram

1 Kommentare:

{ Victoria ;* } on: 18. Februar 2011 um 15:17 hat gesagt…

mag deinen blog echt gern <3

http://a-swedish-dream.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger