Changements

/ Samstag /
Nun ist Maria auch wieder weg. :s Schön waren die Tage! Gestern wurden noch Muffins gebacken, die nach ... nichts geschmeckt haben. Wir haben anstatt 80g Zucker, 8g verwendet. Abends haben wir uns dann den sehr umstrittenen Wettbewerb "Unser Song für Deutschland" angeguckt und auf Anhieb ein Lied gefunden, welches uns beiden gut gefällt. I proudly present: "A Million And One" - Lena Meyer-Landrut.
So, hier habt ihr sie - Bilder vom neuen Schnitt. Wie gesagt, er gefällt mir einigermaßen. Allerdings denke ich, dass es in drei Wochen recht gut aussieht. (:
Auf dem ersten Bild seht ihr außerdem Maria. Der schwarze Hund, denn man auf dem zweiten und vierten Foto entdecken kann, ist Don. Meine bessere Hälfte. Und das Zweite ist gar nicht bearbeitet. Ha, das letzte Bild habe ich vor genau einem Jahr mit meinem Handy in London aufgenommen. Also entschuldigt die Qualität. Es war eine sehr, sehr schöne Zeit. Hach.





  

Autor: Laura 

Opfer: neuer Haarschnitt


Puss och Kram

2 Kommentare:

{ SIL▲ } on: 19. Februar 2011 um 19:49 hat gesagt…

Das ist ja soo ein süßer Hund,ich Liebe Hunde.(:

Liebe Grüße,salsadicioccolato.blogspot.com

{ Damn, heart me! } on: 20. Februar 2011 um 20:42 hat gesagt…

Deine Bilder sind immer so schöön. :D

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger